Suchen Menü

Triple Test

Hallo habe mal eine Frage ich habe heute Bescheid bekommen das mein Triple Test nicht so gut aus gefallen ist . Bin erst 21 und in der 15 Woche . Können die Teste eigentlich was genaues sagen ? Freue mich auf schnelle Antwort .
Bisherige Antworten

Re: Triple Test

hallo nanadine!
diese tests können nur einen hinweis darauf geben, dass etwas nicht in ordnung sein könnte, da man das ergebnis ja nur mit einer statistik vergleicht! deine werte weichen wahrscheinlich etwas davon ab und du machst dir jetzt sicher so deine gedanken! was hat denn dein arzt dazu gesagt? letztendlich wird er ja entscheiden, ob genauere untersuchungen gemacht werden müssen!
ich wünsche dir von ganzen herzen, dass alles ok ist und auch sonst noch eine schöne schwangerschaft!
lg isi(23.ssw)

Hey erst maö danke für deine schnelle Antwort : Ja ich war getsern im Krankenhaus der Arzt wollte noch mal Untersuchungen machen war auch alles in Ordnung . Nähste Woche soll ich den noch mal machen den Test . Er sagte war wahrscheinlich zu früh gemacht : Ich denke mal wenn da was wäre hätte er ja as gesehen oder ?

Hallo,
die eben mehr oder minder ein Risiko wieder (siehe auch http://www.9monate.de/Tripletest )
Christa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen