Suchen Menü

Trinkt Ihr in Eurer SS auch Kaffee? Wieviel denn?o.T.

Bisherige Antworten

Re: Trinkt Ihr in Eurer SS auch Kaffee? Wieviel denn?o.T.

Hallo Tony,
also ich bin eine leidenschaftliche Kaffetrinkerin. Habe mich vor der SS fast ausschließlich von Kaffe ernährt.
Doch jetzt trinke ich meine Morgentasse aber nur noch mit entkoffeinierten Kaffe, schmeckt zwar wie gefärbtes Wasser, aber geht so, man gewöhn sich an alles.
Aber manchmal da muss ich einfach mal ein richtigen Kaffee trinken und das tue ich dann mit vollem Genuß.
Meine Ärztin sagte auch das es nicht schlimm ist am Tag 2-3 Tassen zu trinken.
Genieße dein Kaffee
Lu

Hallo,
trinke täglich 2-3 Tassen und es hat mir noch nicht geschadet.
Genieße deinen Kaffee.
Gruß Sabine

Jeden Morgen eine Tasse/Becher seitdem ich ihn wieder mag! Ab und an mal nach dem Essen einen Expresso, wenn mein Kreislauf arg im Keller ist...
LG, Alex

Hab gemischt..halb normal, halb entcoffeiniert und trink fast wie vor der ss...dh. morgens 2 Becher, manchmal nachmittags noch einen.
LG Angie (19.ssw)

Ich verlass mich auf mein "Lust"-Gefühl. Aber nur wenig.

Re: Ich verlass mich auf mein "Lust"-Gefühl. Aber nur wenig.

Täglich obligatorisch 2 Becher: jeweils nur halb voll und mit doppelt so viel Milch, eine morgens und eine am Nachmittag und ich konnte noch keine Nachteile feststellen. Wenn mir mal nicht danach ist laß ichs sonst trinke ich evtl. noch eine dritte Tasse, vorzugsweise Caro oder entcoffeiniert. Liebe Grüße, Barbara

Mit Tee zusammen nicht mehr als drei Tassen/Tag LG

Hallo,
ich mag seit Beginn meiner SS keinen Kaffee mehr, dabei habe ich morgens immer meine 1-2 Tassen getrunken. Hab auch gar kein Verlangen, komisch oder? Hmm vielleicht kommt der Geschmack nach meiner SS wieder?!? Gruß Steffi

iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

also vor meiner SS war ich wirklich leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ein Liter am Tag war gar nichts.
Schon von Beginn der SS an kann ich das Zeug weder sehen noch riechen. Echt komisch, hätte ich vorher nie gedacht.
Dir alles Gute noch - schaden können 2-3 Tassen am Tag nicht.

Re: iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

Hallo Kiara,
wie geht es Dir? Hattest Du ein schönes Wochenende? Meld Dich mal.
Gruß Sandra und die Maus

Jeden Morgen 2-3 Tassen, das wars für den tag. o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen