Trinkt Ihr in Eurer SS auch Kaffee? Wieviel denn?o.T.
Re: Trinkt Ihr in Eurer SS auch Kaffee? Wieviel denn?o.T.
also ich bin eine leidenschaftliche Kaffetrinkerin. Habe mich vor der SS fast ausschließlich von Kaffe ernährt.
Doch jetzt trinke ich meine Morgentasse aber nur noch mit entkoffeinierten Kaffe, schmeckt zwar wie gefärbtes Wasser, aber geht so, man gewöhn sich an alles.
Aber manchmal da muss ich einfach mal ein richtigen Kaffee trinken und das tue ich dann mit vollem Genuß.
Meine Ärztin sagte auch das es nicht schlimm ist am Tag 2-3 Tassen zu trinken.
Genieße dein Kaffee
Lu
trinke täglich 2-3 Tassen und es hat mir noch nicht geschadet.
Genieße deinen Kaffee.
Gruß Sabine
LG, Alex
LG Angie (19.ssw)
Ich verlass mich auf mein "Lust"-Gefühl. Aber nur wenig.
Re: Ich verlass mich auf mein "Lust"-Gefühl. Aber nur wenig.
Mit Tee zusammen nicht mehr als drei Tassen/Tag LG
ich mag seit Beginn meiner SS keinen Kaffee mehr, dabei habe ich morgens immer meine 1-2 Tassen getrunken. Hab auch gar kein Verlangen, komisch oder? Hmm vielleicht kommt der Geschmack nach meiner SS wieder?!? Gruß Steffi
iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
Schon von Beginn der SS an kann ich das Zeug weder sehen noch riechen. Echt komisch, hätte ich vorher nie gedacht.
Dir alles Gute noch - schaden können 2-3 Tassen am Tag nicht.
Re: iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
wie geht es Dir? Hattest Du ein schönes Wochenende? Meld Dich mal.
Gruß Sandra und die Maus
Jeden Morgen 2-3 Tassen, das wars für den tag. o.t.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen