Trinkmenge im 2. Monat (Flasche)
ich würde gerne wissen, was eure Babie so im 2. Monat trinken.
Mein Kleiner wird einfach nicht satt. Er bekommt Humana Baby-fit 1. In seinem Alter dürfte er laut Beschreibung nur 100ml trinkfertige Nahrung bekommen, doch er braucht viiieeeelll mehr. Er wurde mit einem Gewicht von 4020 g und einer Größe von 55 cm geboren. Er nimmt schon (seit 4 Wochen)die Menge von 170 ml Nahrung und morgens und abends 200 ml trinkfertige Nahrung. Er ist zwar nicht dick doch er hat schon Babyspeck an den Beinen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mit Tee bringt es auch nichts (er läßt sich nicht verarschen). Nun habe ich Angst das es noch weiter steigert und er mal richtig fett wird.
Re: Trinkmenge im 2. Monat (Flasche)
mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und ich gebe ihm, da er unter Blähungen leidet, Enfamil zu trinken.
Es ist von der Konsistenz wie eine Pre-Milch.
Er trinkt immer so circa 120 ml, aber dafür hat er tagsüber manchmal schon nach 1 1/2 Stunden wieder Hunger.
Er war bei der Geburt 3170 g schwer und 52 cm groß.
Ich glaube nicht, dass dein Schatz zu fett wird.
Er trinkt halt so viel wie er braucht.
Schöne Grüsse,
Erika
Trinkmenge!
Ich habe auch mit Baby-fit 1 gefüttert....er hatte ungefähr das selbe getrunken wie deine Maus! Jetzt füttere ich nur die Dauermilch 1 von Humana (tausche ab und zu ) und er trinkt total wenig....(mache mir schon sorgen....jetzt nur noch zwischen 50 - 100 mml und erschläft total lange) Jetzt weiß ich aber nicht ob das an der sättigung der Milch ligt oder ob meine Maus krank wird...(geht schon 3 Tage so)
Ich habe aber damit er nicht ganz so viel trinkt (bei Baby-fit) Fencheltee nach der Milch gegeben....angeblich sollen die Babys nicht ganz so viel trinken...... ist natürlcih blöd wenn er keinen Tee mag (niedlich die Gesichter wenn sie was nicht mögen oder etwas neu ist...)
Gruß Manuela+ Malte
Nachtrag.......
Re: Trinkmenge!
Sie hat auch schon ordentlich zugelegt, vor allem kleine Speckbeinchen und RIESENBAUCH. LG Katrin
also die trinkmengen sind richtwerte ..mein spatz bekommt 2x am tag auch die flsche mit je 175 ml ..die trinkt er aber auch schon seit 4 wochen ..den rest des tages stille ich ..es haengt viel von der konsistens der milch ab ..ich weiss das die milch von milupa viel duenner ist ..und er dafangs davon auch nicht satt war ..jetzt bekommt er nur noch KI NA 1 ist ein super tolles Ostprodukt und ist viel dicker ..davon schlaeft er ach die naechte seit wochen durch ...ausserdem positiver nebeneffekt das zeug ist viel billiger ..
achso ..150 -200g duerfen babys in dem alter pro woche zunehmen ..ich hatte auch schon angst das meiner zu dick wird
also viel spass noch claudia und osacr finn arthur
an Schokobeanchen
Wo gibt es das Zeug...
Nana* mit kreisendem Pleitegeier
Unser Kleiner trinkt bei jeder Mahlzeit so etwa 150-170 ml. Er bekommt Milasan 1 und er schläft nachts damit 12 Stunden durch, außerdem ist die Dose noch billiger als die KI NA-Nahrung. Achso er war bei der Geburt 3970 g schwer und 51 cm groß. Er hat bis jetzt nicht mal Babyspeck und hat auch ganz normal zugenommen, also keinen Kopf machen, die Fehler mit dem zuviel füttern kommen erst später und davon werden die Kleinen dicker.
LG Doreen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen