Suchen Menü

Trinklerntasse?????

Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Forum. Mein Kleiner Tom Lee ist jetzt 7 Monate alt (geb. 16.11.2001) und ich möchte so langsam anfangen ihn an die Trinklerntasse zu gewöhnen. Bis jetzt allerdings ohne Erfolg. Da kommt ja auch nichts raus ohne saugen und er weiß noch nicht so recht etwas damit anzufangen! Hattet ihr irgendwelche Tricks, damit es eure bald selbst kapiert haben? Oder haben das die Kleinen dann einfach irgendwann von alleine kapiert? Über Tipps und Tricks von euch wäre ich echt dankbar! Liebe Grüße Jazz
Bisherige Antworten

Re: Trinklerntasse?????

HUhu, liebe Jazz! Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Schau mal weiter unten nach, da hab ich gestern eine Frage gestellt, da Anna absolut nichts zwischendurch trinken möchte. Mir wurde empfohlen, es mal mit einem Becher zu probieren. Vielleicht mag Tom Lee ja die Trinklerntasse nicht. LG Katrin mit Anna (*21.11.2001)

Re: Trinklerntasse?????

Hi!Annabell,7 Monate, hat das mit der tropffreien Trinklerntasse auch nicht geschnallt.Wir haben jetzt zum Lernen erstmal eine ohne Auslaufschutz gekauft und aus der trinkt sie gerne und viel.VG Meli

Danke für eure Antworten!

Bin ja mal gespannt, werde auf jeden Fall dran bleiben. Hab vorher aus dem hintersten Schrank unsere andere Trinklerntasse erstörbert, die ich schon verloren glaubte. Mal sehen ob es mit der besser ist, hat nämlich keinen Auslaufschutz. Grüße Jazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen