Trinklernhilfe
Ich würde gern wissen welche Trinklernbecher ihr so verwendet?? Stehe da immer etwas ratlos vor und habe schon zwei Fehlkäufe gestartet... grummel....
den eine kann sie schlecht kippen ( NUK ) und aus dem anderen kommt entschieden zu viel raus ( pitschnaß ist sie dann nach 1 Minute!!) Noname Produkt.
vielleicht hat ja eine eine super tip für uns!!
Danke schonmal
Tanja & Jana (7 Monate)
Re: Trinklernhilfe
Dann hat er noch eine SIGG-Flasche, die aber nicht auslaufsicher ist. Muss Mama also bei aufpassen.
Ansonsten gebe ich ihm schonmal eine kleine Plastik-Nuckel-Flasche mit Wasser. Die tropft sehr wenig und es ist ja nur Wasser....
Üblicherweise bekommt er Getränke aber im Magic Cup oder eben aus einem ganz normalen Erwachsenen-Glas (welches ICH natürlich halte).
Melle2002´s Sohn kommt super mit dem Avent-Becher zurecht und die Zwillinge einer Bekannten trinken nur aus den MAM-Bechern (finde ich persönlich auch toll, rangieren bei mir auf Platz 2 hinter dem Magic-Cup).
Mel
den Avent Becher find ich auch super, Yannick kommt damit ganz toll zurecht. Den von Nuk hab ich zwar auch, aber damit komme selbst ich nicht klar LOL
LG
Nicky
Liebe Grüße, KaTi
Danke für die Tips!! o.T.
lg bila
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen