Suchen Menü

Trinklernhilfe

Hallo liebe Mitmuttis!!
Ich würde gern wissen welche Trinklernbecher ihr so verwendet?? Stehe da immer etwas ratlos vor und habe schon zwei Fehlkäufe gestartet... grummel....
den eine kann sie schlecht kippen ( NUK ) und aus dem anderen kommt entschieden zu viel raus ( pitschnaß ist sie dann nach 1 Minute!!) Noname Produkt.
vielleicht hat ja eine eine super tip für uns!!
Danke schonmal
Tanja & Jana (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Trinklernhilfe

Leon hat den NUK Magic Cup und ca. 2 Wochen gebraucht bis er kapiert hat, wie man daraus trinkt.
Dann hat er noch eine SIGG-Flasche, die aber nicht auslaufsicher ist. Muss Mama also bei aufpassen.
Ansonsten gebe ich ihm schonmal eine kleine Plastik-Nuckel-Flasche mit Wasser. Die tropft sehr wenig und es ist ja nur Wasser....
Üblicherweise bekommt er Getränke aber im Magic Cup oder eben aus einem ganz normalen Erwachsenen-Glas (welches ICH natürlich halte).
Melle2002´s Sohn kommt super mit dem Avent-Becher zurecht und die Zwillinge einer Bekannten trinken nur aus den MAM-Bechern (finde ich persönlich auch toll, rangieren bei mir auf Platz 2 hinter dem Magic-Cup).
Mel

Also wir haben den Avent Magic Cup. Er trinkt aber meistens im Liegen, da ist das Kippen kein Problem*g* aber er ist auch (fast )tropffrei.

Hi Tanja,
den Avent Becher find ich auch super, Yannick kommt damit ganz toll zurecht. Den von Nuk hab ich zwar auch, aber damit komme selbst ich nicht klar LOL
LG
Nicky

Meine Tochter kommt super mit dem Avent-Becher klar, wir haben noch einen anderen No-Name als Reserve, aber das schaff noch nicht einmal ich, aus dem was rauszubekommen, außerdem schließt die Verschraubung des Deckels nicht 100%ig!
Liebe Grüße, KaTi

Danke für die Tips!! o.T.

Wir hatten einen Schnabelbecher, das ging gut, aber viel wollte er da nie trinken. Jetzt geb ich ihm einfach ein normales Glas. Das geht ganz problemlos. Muss ich natürlich halten und aufpassen, dass nicht zuviel rauskommt, aber geht echt am besten.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen