Suchen Menü

Trinken

Liebe Mitmütter, und natürlich auch Väter,
Ihr müßt mir bitte helfen. Unser Sohn ist jetzt 5,5 Monate und ich habe mit der Beikost angefangen. Nur leider hab ich ein Problem:
Er will einfach nichts trinken. Kein Wasser, keinen Tee, kein stark verdünntes Fruchtwasser. Wenn ich lese, daß er in diesem Alter bis zu 0,4 l trinken soll, bin ich echt fast am verzweifeln. Wie macht Ihr das? Ich hab schon sämtliche Flaschen und Tassen und alles versucht. Habt IHr noch eine Idee?
Danke für Eure Hilfe
Werbefee
Bisherige Antworten

Re: Trinken

Hallo! Nimmt er auch bei Deinem Mann oder anderen Bekannten nichts an? Meist wollen die Zwerge ja nichts anderes von Muttern als die Brust ...;-)) Und da er die ja quasi im Rücken hat....Na, mir steht das auch noch irgendwann bevor, hab da auch so meine Bedenken, ob das alles glatt geht... Gruß S.

Re: Trinken

hm..mal zurückdenken muß...meine mittlere damals hat auch schlecht getrunken..aber ich meine ich hätte ihr in abgekochtes Wasser (kalt ) etwas Traubenzucker reingetan , war auch ein Tip von meinem KA , versuchs doch mal
LG hexi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen