Suchen Menü

Trauriger letzer Arbeitstag

Ich hatte mir nie denken können, daß mein letzer Arbeitstag mich in so traurige Stimmung versetzen könnte. Nicht, daß ich an dem Laden hier so schrecklich hänge und ich werde sicher öfter reinschauen, um einiges am Laufen zu halten, wenn mir danach ist (an der Uni geht man nicht einfach so Knall auf Fall) und werde ja auch bald wiederkommen. Aber ausgerechnet heute ist überhaupt niemand außer mir hier. Alle auf der Messe, ausgerechnet heute gleichzeitig. Die hab ich mir verkniffen wegen der vielen Rumlatscherei und -steherei, obwohl ich auch gern dabei wäre. Ich werde also nachher wegsein, ohne mich richtig verabschieden zu können. Grade so hatte ich mir das nicht vorgestellt - und dann regnet es auch noch uns wird gar nicht richtig hell. Bin ganz schön neben der Kappe ...
Becky
Bisherige Antworten

Re: Trauriger letzer Arbeitstag

Hallo Becky, Du Ärmste, fühle Dich gedrückt. Ich hatte gestern meinen letzten Tag mit Ausstand und so weiter. Alle haben sich ganz leib verabschiedet und mir alles Gute gewünscht. Und ich sag Dir, das hebt dann Deine Stimmung auch nur begrenzt. Man gehört dann einfach nicht mehr dazu und ist nicht mehr Bestandteil der Arbeit. Am besten stellst Du Dir schon mal vor, was Du ab morgen alles machen kannst und wie schön es erst mal mit Baby wird (hoffentlich :-)))
vlG Susanne, die sich am Day after seltsam überflüssig vorkommt

Re: Trauriger letzer Arbeitstag

Hi!
Mein letzter Tag wird Freitag, der 2 November sein, ein Brueckentag wo fast jeder frei hat. Ich habe mich daher entschieden am darauffolgenden Montag einfach nochmal mit nem Kuchen vorbeizukommen.
LG, Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen