Trari trara das Kinderzimmer ist da!
Dann kann ich e n d l i c h alles einräumen und herrichten.
Hab zwar eigentlich noch 12 Wochen vor mir, kann es aber kaum mehr erwarten, den Krümel endlich im Arm zu halten.
Mel. (28.SSW)
Re: Trari trara das Kinderzimmer ist da!
LG Sermin (33.SSW)
*neid*
bei uns kommt das kizi aber mit fester zusage am mittwoch nächster woche *hoff*.
hab ich endlich was worauf ich mich freue und zeit wird es außerdem.
lg claudia
Wünsche dir viel Spaß dabei!
Lu
ich kanns Dir nachfühlen.... Wir kriegen unser Kinderzimmer morgen und ich kanns kaum erwarten, endlich die süßen Sachen alle aus den Kartons zu holen und in den Schrank zu packen und das schöne Bettchen und die Wickelkommode und alles endlich an seinem Platz zu sehen. Hach, was bin ich schon hibbelich... Werde wahrscheinlich ab morgen nicht mehr aus dem Kinderzimmer rauszukriegen sein.
& liebe Grüße
Katharina (30.SSW)
Es war von über 1400,- Dm auf 700,- Dm runtergesetzt!
Letzten Samstag haben wir es abgeholt, aber dann die böse Überraschung!
Die Mittelwand des 3 Türigen Kleiderschrankes ist ausgebrochen,nun sitzen wir da und habe Wickelkommode und Bettchen sowie das Stehregal schon aufegbaut und die Einzelteile vom Schrank stehen da und wir warten auf Die neue Mittelwand!
*schnief*
hoffe sie ist bald da!
Bis dann
Sandy
Viel Spaß!
Melle
Hach ist das schön *seufz*...
ach ist das schön, wenn man's denn endlich aufbauen kann! Als die Spedition letzte Woche die Möbel für's Kinderzimmer lieferte meinte mein Schatz:"Das hat ja noch Zeit" *gnmpf* Naja, zu seiner Entschuldigung: er hat seit eineinhalb Monaten einen neuen Job und ist im Moment nur am arbeiten... Wenigstens hat er die Pakete vom Flur schonmal in's Kinderzimmer geschleift. Wenn ich nicht so paddelig wäre, hätte ich bestimmt schon allein angefangen, alles zusammenzubauen ;o) Vielleicht kriege ich ihn ja dieses Wochenende 'rum *hoff*. Doch dann müßte er erst mal den einen Schrank aus dem Zimmer rauszerren, der dort nicht stehenbleiben soll. Naja, es sind ja wirklich noch ein paar Wochen hin - so bleibt die Vorfreude!
Liebe Grüße, Meike (26. SSW)
So! Und der Kleiderschrank steht auch schon. Die Rückwand muss nur noch festgeschraubt werden und die Türen müssen dran. Danach düst mein Mann eben kurz zur Arbeit den Bereitschafts-Piepser holen und danach machen wir uns dann an Wickelkommode und Bett. Hoffe, wir schaffen das heute noch, denn der Rest des Week-End ist ausgebucht (Schatz hat Frühschicht, Samstag Grill-Fete, Sonntag Taufe...) und danach hat meine Maus Mittagschicht und da läuft dann auch nix.
Bete mal mit, dass die anderen Teile schneller zusammenzubauen sind... ;-)
Mel.
P.S.: Morgen will mein Schatz auf der Arbeit die Wiege (gebraucht von miener Tante) neu streichen...auf das gute, schöne, nostalgische Dtück freue ich mich besonders. Die ist soooo schöööön.
Dir und Deinem Schatz weiterhin viel Spaß beim Aufbauen und Einrichten! :o)
Liebe Grüße, Meike (26. SSW)
Der Spaß ist eben vergangen; Siehe Beitrag oben!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen