Suchen Menü

Tröstende Worte???

Hilfe, hilfe hilfe!!! Könnte mir gerade die Augen ausheulen, und das ohne besonderen Anlaß! Sicher, ich bin seit der 14. SSW krankgeschrieben (d.h. seit 7 Wochen) und mir fehlt meine Arbeit, die Anerkennung etc. Außerdem weilt mein Mann gerade für eine Woche auf Fotoworkshop, was ich ihm zwar von Herzen gönne, aber trotzdem... Unser Großer (6 J.) ist zwar auch ganz lieb, aber natürlich kein Kommunikationseratz. Summa summarum: mir fällt die Decke auf den Kopf und ich kann mich gerade selbst nicht leiden vor lauter Selbstmitleid. Hat jemand bitte tröstende Worte übrig??? Danke! Carlam
Bisherige Antworten

Re: Tröstende Worte???

Liebe Carlam,
ich glaube, ich weiß wie dir zumute ist. Weißt du, mir geht es jeden Tag so das mir die Decke auf den Kopf fällt vor lauter Einsamkeit. Ab und zu, dass heißt alle paar Wochen sehe ich meinen Partner mal für anderthalb Tage, da er im Ausland arbeitet. Arbeiten gehe ich leider nicht ;-(((.
Nun ja ... wir schaffen das! Fühl dich ganz lieb von einer Leidensgenossin umarmt
Micha

Hallo,
weiss ja nicht obs hilft, aber mir gehts auch nicht gerade blendend, da bist du nicht allein. Ich hab gestern einen Streit mit meinem Mann angefangen und bin dann richtig hysterisch geworden. Ich hab jetzt noch rote Augen und natürlich rasende Kopfschmerzen. Er ist jetzt suaer, kann ich auch verstehen. Uff und dann hab ich mit meiner Mutter telefoniert und mir mit ihr gleich noch ein Schreiduell geliefert, echt ich glaub ich dreh langsam durch, und keine Ahnung wieso, wäre doch alles bestens.
lg von einer offensichtlich hormongeplagten bila

Hallo Carlam
s'wird schon wieder werden... das mit der Anerkennung kenne ich. Habe ein eigenes Geschäft, dass ich jetzt langsam aber sicher reduzieren muss und somit bin ich ab und an "arbeitslos", was meiner guten Laune ziemlich abträglich ist... mein Göttergatte hat enorm viel zu tun; ein Teufelskreis. Zum Glück gibt's dieses Forum; mir hilft es auf alle Fälle, dass ich hier sehe, dass ich mit meinen Problemen nicht allein bin und zur Not schnappe ich mir den Hund und drehe eine groooooooosse Runde. Alles Gute und Kopf hoch!
Regula

He, Ihr Lieben, VIELEN DANK!!! Heute hatte ich soweit mein absolutes Tief erreicht und dabei meinen Großen grundlos angeschrien (seufz) und mir gleichzeitig die Augen ausgeheult. Es hilft, sich das von der Seele schreiben zu können und von Euch zu lesen, daß ich trotz alledem damit nicht alleine dastehe. Na ja. Inzwischen habe ich auch einen Riesenstreit mit meinem Mann (telefonisch, klar, weil er nicht da, da macht das ja besonders Spaß... :-((( dafür steht mein Sohn ziemlich hilflos daneben und tut mir ja auch wirklich leid. Ooooooh je... Da hilft wohl wirklich nur, sich immer wieder zu sagen, daß es bestimmt auch wieder besser wird. "Heil, heile, Segen???" Euch ganz viele liebe Grüße und alles Gute!!! Carlam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen