Tröstende Worte???
Re: Tröstende Worte???
ich glaube, ich weiß wie dir zumute ist. Weißt du, mir geht es jeden Tag so das mir die Decke auf den Kopf fällt vor lauter Einsamkeit. Ab und zu, dass heißt alle paar Wochen sehe ich meinen Partner mal für anderthalb Tage, da er im Ausland arbeitet. Arbeiten gehe ich leider nicht ;-(((.
Nun ja ... wir schaffen das! Fühl dich ganz lieb von einer Leidensgenossin umarmt
Micha
weiss ja nicht obs hilft, aber mir gehts auch nicht gerade blendend, da bist du nicht allein. Ich hab gestern einen Streit mit meinem Mann angefangen und bin dann richtig hysterisch geworden. Ich hab jetzt noch rote Augen und natürlich rasende Kopfschmerzen. Er ist jetzt suaer, kann ich auch verstehen. Uff und dann hab ich mit meiner Mutter telefoniert und mir mit ihr gleich noch ein Schreiduell geliefert, echt ich glaub ich dreh langsam durch, und keine Ahnung wieso, wäre doch alles bestens.
lg von einer offensichtlich hormongeplagten bila
s'wird schon wieder werden... das mit der Anerkennung kenne ich. Habe ein eigenes Geschäft, dass ich jetzt langsam aber sicher reduzieren muss und somit bin ich ab und an "arbeitslos", was meiner guten Laune ziemlich abträglich ist... mein Göttergatte hat enorm viel zu tun; ein Teufelskreis. Zum Glück gibt's dieses Forum; mir hilft es auf alle Fälle, dass ich hier sehe, dass ich mit meinen Problemen nicht allein bin und zur Not schnappe ich mir den Hund und drehe eine groooooooosse Runde. Alles Gute und Kopf hoch!
Regula
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen