Tröstende Worte???
Re: Tröstende Worte???
ich glaube, ich weiß wie dir zumute ist. Weißt du, mir geht es jeden Tag so das mir die Decke auf den Kopf fällt vor lauter Einsamkeit. Ab und zu, dass heißt alle paar Wochen sehe ich meinen Partner mal für anderthalb Tage, da er im Ausland arbeitet. Arbeiten gehe ich leider nicht ;-(((.
Nun ja ... wir schaffen das! Fühl dich ganz lieb von einer Leidensgenossin umarmt
Micha
weiss ja nicht obs hilft, aber mir gehts auch nicht gerade blendend, da bist du nicht allein. Ich hab gestern einen Streit mit meinem Mann angefangen und bin dann richtig hysterisch geworden. Ich hab jetzt noch rote Augen und natürlich rasende Kopfschmerzen. Er ist jetzt suaer, kann ich auch verstehen. Uff und dann hab ich mit meiner Mutter telefoniert und mir mit ihr gleich noch ein Schreiduell geliefert, echt ich glaub ich dreh langsam durch, und keine Ahnung wieso, wäre doch alles bestens.
lg von einer offensichtlich hormongeplagten bila
s'wird schon wieder werden... das mit der Anerkennung kenne ich. Habe ein eigenes Geschäft, dass ich jetzt langsam aber sicher reduzieren muss und somit bin ich ab und an "arbeitslos", was meiner guten Laune ziemlich abträglich ist... mein Göttergatte hat enorm viel zu tun; ein Teufelskreis. Zum Glück gibt's dieses Forum; mir hilft es auf alle Fälle, dass ich hier sehe, dass ich mit meinen Problemen nicht allein bin und zur Not schnappe ich mir den Hund und drehe eine groooooooosse Runde. Alles Gute und Kopf hoch!
Regula
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen