Tröstemail für *Micha*
Ich konnte die letzten Tage nicht so ins Forum, habe aber deine Beiträge eben gerade nachgelesen. Kopf hoch, arme Maus! Ich kenne das!!! Erinnerst du dich? Zuerst hatte ich einen Riss im oberen Schneidezahn, der immer noch nicht gemacht ist, weil ich nicht mehr zum Zahnklempner möchte vor der Entbindung, der klappt mich sicher wieder nach hinten, dass mir das Kind zum Hals rausfällt. Dann platzten Boiler und Waschmaschine mit viel Wasser überall, und dann hatten meine Obermieter einen Wasserrohrbruch, und die kackbraun-gelbe Brühe floss in der Toilette und dann auch noch im Schlafzimmer die Wände runter. Ich verstehe dich sooooo gut! Tief durchatmen, du kannst nichts anderes machen. Besser wird es nicht, wenn man sich aufregt, und dir und deinem Kleinen tut der Stress auch nicht gut. Zum Glück ist ja dein Herz da, halt dich gut fest und gönnt euch etwas Schönes! Ich denke an dich!!!
Ganz liebe, sonnige Grüße von Rosanna
Re: Tröstemail für *Micha*
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ;-)))
LG Callina *knuddeleucharmemäusemal*
Re: Callina ... hörste wohl auf mit lästern *gg*:)
Hiiiilffeeeeeeeee ;-)))) oT
Re: *kicherglucks* :-))))))))))) o.T.
Ich drück` Micha auch mal ganz doll !!! o.T.
Re: Dankeeeee Katrin *knuddelzurück*o.T.
Re: Haaach, tut das gut :-)...
Wie geht es dir denn heute? Etwas besser wie vor einigen Tagen? Heute mittag setzte ich mir mal diesen Wehentee auf und versuchte gerade, diesen Schluckweise zu trinken. Pfui und bah, den bekomme ich einfach nicht herunter, denn er ist bitter wie Galle :-(((
Und es stimmt, aufregen über alle den (sorry) Mist lohnt nicht, da hast du vollkommen recht. Die Sonne scheint so wunderschön, dass ich mich gleich lieber mal nach draußen setze.
Tja, und mein Herz verkrümelte sich gerade (nachdem ich nun über fast 2 Std. richtig schöne 7 Min. Wehen habe) in die Stadt zum Media Markt. Ist wohl wichtiger :-(
Ganz liebe und sonnige Grüße zurück, Micha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen