Suchen Menü

Tränen in den Augen

Hallo Ihr Lieben,
eben versuchte ich, in den alten Beiträgen nach meinen eigenen zu suchen, viel fand ich nicht, aber letzten Endes bin ich dann auf den Bericht von "Nise" gestossen, deren Kind tot geboren wurde. Man, mir schossen eben noch die Tränen in die Augen, bei dem Gedanken daran, wie ich mich auch damals gefühlt habe, als ich den Beitrag das erste Mal las :-(
Und mir wird mal wieder klar, wie glücklich ich mich schätzen kann, daß ich meinen kleinen Yannick habe und daß nichts passiert ist.
So, ich mußte mich einfach mal mitteilen, nachdem ich das gelesen hatte, ich hoffe, es stört niemanden.
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Tränen in den Augen

Hallo Nicky!
Nein, natürlich stört das nicht. Ich kenne das Schicksal von Nise nicht, aber das Schicksal von einer Luna. Die hat Ihr Kind töten müssen (mit Tabletten), es war schwer behindert und deformiert. Sie musste es in der 20 Woche natürlich auf die Welt bringen. Kleine Überraschung sie hatte gedacht es wäre ein kleiner Junge, aber es war ein Mädel. Oh Gott, wenn ich dran denke schiessen mir auch die Tränen in die Augen. LG von Alex, so und jetzt hören wir mit dem Thema wieder auf, das geht mir ganz schön an die Nieren.

Sowas stört hier freilich nicht!
Ich glaub, jeder von uns ist super glücklich über die kleinen Zwerge, die wir in die Arme schließen dürfen.
Ich weiß von hier nur noch die Geschichte von einer jungen Frau, die ihre Zwillinge in der 20.SSW tot zur Welt bringen mußte und sie wußte schon vorher daß sie tot waren. Das stelle ich mir schrecklich vor und wünsche und allen keine ähnlichen Erfahrungen!!!
LG Callina

Ja, es gibt schlimme Sachen. Ich kenne Lunas und Nises Schicksal, Lunas allerdings auch nur vom Blättern. Aber es ist es furchtbar, auch heute noch...
Ich arbeite ja an der Uni in der Frauenklinik und muss öfter solche Sachen erleben. Das Schlimmste bisher war grad letzte Woche passiert. Da wurde einer Frau in der 36.SSW das Baby per Sectio geholt. Sie wusste seit der 20.SSW, dass das Baby nicht leben kann außerhalb der Mutter, da es keine Beine, nur einen Arm und v.a. keine Nieren hatte. Sie konnte das Baby aber nicht normal ausstoßen (so heißt das, wenn die Babys so zur Welt kommen), sondern musste so lange mit dem Gedanken leben, weil sie eine Plazenta praevia totalis (Plazenta liegt komplett vorm MuMu) hatte und eine Sectio wegen Myomen an der Gebärmutter so früh nicht möglich war. Das stelle ich mir auch sehr schlimm vor.
Wir können wirklich alle sehr froh sein!
LG Silke

oh Mann.... die Natur kann grausam sein... oT

Habe erst gerade das gleiche getan und bin auch auf den Bericht von Nise gestossen. Hat mich auch wieder tief berührt. Wie ich gelesen habe, ist sie wieder schwanger.
Das freut mich wahnsinnig für sie.
Liebe Grüsse Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen