Total verzweifelt!!!!!
Habe euch doch erzählt das ich so Schmerzen im Schambereich habe. Da es gersten immer noch nicht besser war, habe ich bei meinem Fa angerufen. Als ich ihm sagte das ich jetzt 30 SSW bin, meinte er nur ohweh. Da bekamm ich eine berfürchtung. Hatte das bei meinem ersten Kind auch , aber erst in der 36-37 SSW weshalb man ihn dann auch in der 38 SSw geholt hatte. Da waren die Schmerzen auch nicht so schlimm. Naja also ab zum Artz und alles Untersuchen lassen. US war alles okax, keine Anzeichen auf eine Frühgeburt, oder das dem Baby was fehlt. Da war ich schon ziemlich beruhigt. Dann zu meinen schmerzen, da er auch nicht genau sagen kann woher die kommen kann er auch nichts dagegen machen ( was ich mir ja schon gedacht habe). Er meinte wenn ich schon weiter wäre könnten wir es wieder früher hohlen, aber da es "erst" 30SSW ist meinte er mus ich noch 6 Wochen aushalten. Eigendlich sind 6 Wochen ja nicht lange, aber wenn dann immer Schnerzen sind kann es schon lange werden. Es bringt mir auch nichts wenn ich mich hinlege und schone denn da habe ich es genauso als wenn ich laufe oder so. Naja jetzt genug gejammert muste es nur einfach jemanden erzählen und mal loswerden.
LG eure etwas depremiertrte Sandra
Re: Total verzweifelt!!!!!
LG Callina
nicht so traurig sein! Freue dich, dass es deinem Baby gut geht :-)))
Vielleicht sind deine Schmerzen ja ähnlich wie bei mir. Im Schambereich tut mir die linke Seite immer so verteufelt weh, dass ich kaum ins- oder aus dem Auto komme. Und mittig ein fieser Druck, der auch oftmals sehr schmerzt. Woher dies ausgelöst wird, konnte mir weder die FÄ noch die Hebamme sagen.
Wir schaffen das schon alle, liebe Sandra, hab Mut und auch Vertrauen in deinen Körper :-)
Mit lieber Umarmung
Micha
Danke für euren aufmunternden Worte. Irgendwie mus es ja gehen, das komische ist nur, es ligt mit dem Kopf nach oben, und denkt gar nicht daran ins Becken zu gehen. VIelleicht wird es ja wieder besser, man darf die Hoffnung ja nie aufgeben.
Grüsse Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen