Suchen Menü

Total niedlich...

Ich hab Nico gerade ins Bett gebracht und war dann nach ein paar Minuten "Quaken" noch einmal drin und hab ihn auf die Seite gedreht. Dann fielen ihm die Augen zu und ich hörte nichts mehr. Nach ein paar Minuten hab ich gedacht, muss ich doch noch mal gucken gehn. Also vorsichtig ins Bett geguckt, er lag auch noch schön auf der Seite, aber schlief nicht, sondern lag einfach nur da und träumte. Als er mich bemerkt hat, hat er den Kopf gedreht und total süß gelächelt!!!!!! Oh Mann, was bin ich verliebt in meinen Sohn!!!! LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Total niedlich...

Hallo Janet,
vor ein paar Monaten haben wir uns vorgestellt, wie es mit unseren Wuermer wohl so zu sich geht...und jetzt, ich kann es mir ohne meine kleine Zaubermaus nicht mehr vorstellen. Jeden morgen strahlt sie einen an und schon ist der Tag freundlicher, egal ob draussen die Sonne scheint oder regnet.
Alles Liebe
Nicole & Anna

Du hast Recht: ein Lächeln und schon ist der anstrengende Tag heute vergessen. LG Janet
P.S. Wann ist denn deine Kleine geboren, dein Profil ist nicht ganz aktuell... ;-)?

Hallo Janet,
nee, Profil ist nicht aktuell.Habe immer von der arbeit aus gesurft und als ich in MuSchu gegangen bin, war schluss mit Lustig. Leider habe ich zu Hause keinen PC. Z.ZT. bin ich in Spanien und habe ein Cafe gefunden, wo ein PC steht.
Meine Suesse kam am 26.12. nach 19 Stunden zur Welt.
LG
Nicole & Anna

noch ein kurzer Nachtrag... deine Bilder im Profil sind supersuess !!!! Mit Blaehungen haben wir auch noch zu kaempfen (6 Monate) uns hilft Lefax ganz gut (schon Flaschenweise gekauft :-))

Oje, dann hattest du ja ein tolles Weihnachtsfest!!!!!! Bei mir hat`s auch 13 Std. gedauert von der ersten Wehe bis Nico da war. Lefax hilft bei uns nicht. Seit gestern geb ich ihm Lactulose Sirup, um die Verdauung zu unterstützen und das hilft super!!! Jetzt pupst er wie ein Weltmeister tagsüber und macht auch wieder 4-5x die Windeln voll. Die letzte Nacht war auch schon besser, hoffe, dass es jetzt aufwärts geht! Gruß nach Spanien, Janet

Hast du schon mal mit deinem KiA drueber gesprochen ?? Aber ich glaube du stillst noch oder ? Ansonsten gibt es wohl extra Milch gegen Blaehungen. Habe ich auch schon in Erwaegung gezogen, jedoch ist es bei uns nicht mehr so schlimm. Meine Kleene schlaeft von ca. 21.30 bis 07.00 Uhr durch (ganz happy sein). Hier in Spanien verschiebt sich das ganze, weil wir immer lange unterwegs sind. Da schlaeft sie von 23.00 bis 09.30.
Ich hoffe fuer dich, dass die Blaehungen bald ein Ende haben.
LG
Nicole

Ja, hab das schon oft meinem KiA erzählt, aber so richtig tolle Tipps hatte der auch nicht (außer: "Sie können ihn ruhig mal ne Viertelstunde schreien lassen"). Hmm, also ich lass mein Kind nicht schreien, wenn es sich vor Schmerzen krümmt!!! Asnonsten ist der KiA eigentlich o.k., aber dieser Ausspruch, nee, nee...
So, muss jetzt mal den Computer ausmachen und meinen Mann pflegen. Der hat irgendwas mit dem Magen und Darm, hoffe ja, dass er uns nicht auch noch ansteckt!!! LG und dir noch eine schöne Zeit in Spanien! Janet

Hallo Janet,
ja die sind so zum knuddeln die Kleinen. Habe gerade dien Profil gesehn und das Genießer -Foto ist ja echt der Hammer- ein super Schnappschuß!
Liebe Grüsse Franzi und Tim

Hi Janet, dieses Gefühl kenne ich auch! Es ist einfach schön, wenn man diesen kleinen Wurm so betrachtet. Was sie wohl manchmal denken? Ich könnte meine Lottchen andauernd abknutschen. Nur mein Freund spinnt momentan - ihm wird das wohl zu streßig!
LG Grit

Nabend Janet. Seufz, das kenne ich. Mein Freund meinte vor kurzem ganz gehässig: "Na, Schatz, wie ist das, wenn die Hormone einem sagen, dass man dahin schmelzen muss?". Aber der braucht nicht reden - er findet es zwar auch gelegentlich stressig (Gruß an Grit *g*; hoffe, da ist es nichts Schlimmeres?), lässt sich aber mit einem einzigen Lächeln von ihr 17.230x um den Finger wickeln *fg* LG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen