Total kaputt
bin jetzt Mitte 39. SSW und am Ende. Mir ist ständig schlecht, leg ich mich hin, bekomme ich Sodbrennen. Gestern hatte ich den ganzen Tag ohne ersichtlichen Grund Durchfall. Ausserdem fühle ich mich irgendwie total krank und schwach. Wenn ich unsere Treppe hochsteige, hab ich Schmerzen in den Oberschenkeln, als ob ich 2 Stunden Sport getrieben hätte. Dazu kommt das Gefühl, meinen ersten Sohn zu vernachlässigen, weil Mama nicht mehr so kann wie früher.
Ich weiss ja, dass ich bald entbinden "muss", aber ich frage mich, ob ich dazu eigentlich die Kraft habe...
Bin sehr aufgewühlt und mir geht´s hundeelend...
Gruss Sandra :-((
Re: Total kaputt
Hab jetzt gleich einen FA termin .
Kopf hoch du schafst das schon liebe grüße Micha
Dir gehts nicht alleine so. Ich hatte die ganze Nacht Vorwehen, die teilweise ziemlich regelmäßig waren, so dass ich vorsichtshalber in Klamotten geschlafen habe. Mein Mann ist 500 km entfernt und meine beiden anderen Kinder mekcer ich nur noch an, wenn sie etwas auf dem Boden liegenlassen, weil mir das Bücken schwer fällt. Meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt und ich bin hundemüde wegen Schlafentzug. Dazu die blöden Sprüche von den anderen (... Du bist ja immer noch da!) und dieser Mordsbauch, der mich bei allem behindert. Ich hoffe, wenn die Geburt in Schwung kommt, werden uns irgendwelche körpereigenen Hormone helfen, fit zu sein und das durchzustehen. Ich kann mich erinnern, dass ich die Nächte nach den Entbindungen immmer hellwach war.
Wehenden Grußes
Susi (ET-4)
Viel Glück!
LG Grit
Hoffentlich hast du Recht !!!
ich hoffe, Du hast recht...
meine Mama meint auch, dass es vielleicht diese Woche geschafft ist, wäre schön.
Euch allen jedenfalls lieben Dank für Eure aufmunternden Worte !!
Ich leg mich jetzt auf die Couch und mache meinem Sohn den elektronischen Babysitter an ;-))
Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen