Suchen Menü

Total kaputt

Hallo, jetzt muss ich auch mal jammern...
bin jetzt Mitte 39. SSW und am Ende. Mir ist ständig schlecht, leg ich mich hin, bekomme ich Sodbrennen. Gestern hatte ich den ganzen Tag ohne ersichtlichen Grund Durchfall. Ausserdem fühle ich mich irgendwie total krank und schwach. Wenn ich unsere Treppe hochsteige, hab ich Schmerzen in den Oberschenkeln, als ob ich 2 Stunden Sport getrieben hätte. Dazu kommt das Gefühl, meinen ersten Sohn zu vernachlässigen, weil Mama nicht mehr so kann wie früher.
Ich weiss ja, dass ich bald entbinden "muss", aber ich frage mich, ob ich dazu eigentlich die Kraft habe...
Bin sehr aufgewühlt und mir geht´s hundeelend...
Gruss Sandra :-((
Bisherige Antworten

Re: Total kaputt

hallo, mir geht es genau so wie dir bin jetzt an fang 40 woche und total kapputt ,fühl mich als würd eine grippe ankommen .Und ich habe viel wasser bin total aufgeschwämmt.
Hab jetzt gleich einen FA termin .
Kopf hoch du schafst das schon liebe grüße Micha

Hallo Sandra,
Dir gehts nicht alleine so. Ich hatte die ganze Nacht Vorwehen, die teilweise ziemlich regelmäßig waren, so dass ich vorsichtshalber in Klamotten geschlafen habe. Mein Mann ist 500 km entfernt und meine beiden anderen Kinder mekcer ich nur noch an, wenn sie etwas auf dem Boden liegenlassen, weil mir das Bücken schwer fällt. Meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt und ich bin hundemüde wegen Schlafentzug. Dazu die blöden Sprüche von den anderen (... Du bist ja immer noch da!) und dieser Mordsbauch, der mich bei allem behindert. Ich hoffe, wenn die Geburt in Schwung kommt, werden uns irgendwelche körpereigenen Hormone helfen, fit zu sein und das durchzustehen. Ich kann mich erinnern, dass ich die Nächte nach den Entbindungen immmer hellwach war.
Wehenden Grußes
Susi (ET-4)

Hey Sandra, freu Dich. Dies sind doch alles anzeichen, dass es bald losgeht. Durchfall, Schmerzen in den Beinen und so...
Viel Glück!
LG Grit

Hoffentlich hast du Recht !!!

Hallo Grit,
ich hoffe, Du hast recht...
meine Mama meint auch, dass es vielleicht diese Woche geschafft ist, wäre schön.
Euch allen jedenfalls lieben Dank für Eure aufmunternden Worte !!
Ich leg mich jetzt auf die Couch und mache meinem Sohn den elektronischen Babysitter an ;-))
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen