Suchen Menü

Total in Panik

Moin Ihr Lieben,
ich bin total in Panik, meine Portio ist ja schon auf 1 cm runter und ich nehme Wehenhemmer (bin 32+5). Heute Nacht hatte ich das Gefuehl dass die Kleine noch einmal tiefer gerutscht ist :(
Ausserdem quaelen mich fiese Traeume: Vorgestern wurde meine Auto geschrottet, gestern mein Garten verwuestet und heute hat mein Liebster 10.000 DM verzockt.
Jedesmal wenn ich aufwache bin ich voellig fertig. Alle diese Traeume deuten doch darauf hin dass ich Angst habe etwas zu verlieren. Oder sind es boese Vorboten dass mit der Kleinen was nicht stimmt?
Ich bin total verunsichert,
Eure Lari
Bisherige Antworten

Re: Total in Panik

Ach Lari,
Kopf hoch.So schnell kommt der Krümmel
schon nicht.Ich wurde auch schon
lange auf ein evt. Frühchen vorbereitet
(megaviele Wehen seit 20SSW, Gebärmutter-
halsverkürzung,Scheideninfektionen,
Lungenreifungsspritzen ect.)und bin
jetzt in die 34SSW gekommen.Alpträume
habe ich auch ab und zu, aber bis
jetzt bin ich eigentlich recht ruhig
geblieben: Man kann eh nichts ändern!
Und die Zwerge haben auch jetzt schon
gute Überlebenschancsen.Das einsigste
was immer hilft ist wirklich SCHONUNG
und RUHE BEWAHREN.Also wir schaffen das
schon. Liebe Grüße von Sweetybe

Hallo Lari!
Mach Dich nicht so verrückt. Bei mir ist der Mumu auch schon seit Wochen verkürzt und jetzt tut sich nichts mehr. Ich habe viel gelegen und geschont und jetzt ist erstmal alles okay. Ich glaube, Du mußt versuchen, Dich etwas zu entspannen!!!
Die Träume hat -glaube ich- fast jede schwangere, zumindest alle meine Freundinnen, die bisher Babys bekommen haben. Es kommt ja auch schließlich einiges auf uns zu und irgendwie müssen wir das ja verarbeiten, aber deswegen solltest Du nicht in Panik geraten.... Vorboten sind das SICHER nicht!
Versuch, Dich etwas zu entspannen.....
Liebe Grüße von einer ebenfalls Albtraumgeplagten :-)
Valentina

Laß dich um Himmels Willen nicht von diesen blöden intensiven Träumen in der SS in Panik versetzen. Ich träum sie und versuch sie so schnell wie möglich danach wieder zu vergessen. Du hast davon im Moment gar nix wenn du dich irre machst!!! Deinem Zwergerl geht's sicher blendend!!!
Auch wenn die Portio verstrichen ist, kann es übrigens noch Wochen dauern, bis das Kind wirklich kommt. Da ist halt jeder anders. Bei mir war sie letzte Woche noch komplett und jetzt bin ich 3 Tage über Termin. Ich hab auch Magnesium nehmen müssen und nun tut sich gar nix ;-)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen