Total gefrustet vom Hosenkauf zurück gekommen *schnief* :-(
Hätte ich das doch nicht gemacht *schluchz* :-(((
Frohen Mutes schnappte ich mir Größe 42, ab in die Kabine, ausgezogen, Hose *versucht* hoch zu ziehen ... nix ... Ende kurz vor den Oberschenkeln.
Ziemlich depri wieder raus, die selbe Hose in Gr. 44 ... gleiches Spielchen, nur das sie jetzt eine *Etage* höher zu ziehen war.
Leute, ich fasse es nicht, denn nun bin ich mit einer Hose in sage und schreibe gr. 46 (!!!!) zu Hause angekommen.
Dieses -großes sorry- dämliche Wasser in den Beinen tut dazu sein übriges, obwohl ich gestehen muß, dass auch mein Allerwertester (trotz fast nur Grünfutter essen) enorm zu wachsen scheint ... Gott bin ich deprimiert :-(((
Lieber Gruß
Micha
Re: Total gefrustet vom Hosenkauf zurück gekommen *schnief* :-(
mach Dir nix draus. Das geht mir oft ähnlich (ob schwanger oder nicht - abgesehen von der Tatsache, dass ich als Schwangere noch weniger gescheite Klamotten finde als vorher)... Es gibt eben Tage, da glückt kein Kleiderkauf...das kenne ich - alles scheint sich zu verschwören, damit ich ja kein Geld ausgeben kann.
Leg Dich lieber ein bißchen draußen hin und genieß das schöne Wetter... Vielleicht passt ja noch der Bikini???
& liebe Grüße
Katharina
Ich trage ab sofort nur noch LATZHOSEN *ggg* o.T.
Kann frau anders als gefrustet vom Hosenkauf zurückkommen?
das kenne ich nur zu gut. Seitdem ich schwanger bin habe ich gar keine Lust mehr einen Laden zu betreten und U-Moden anzuprobieren... Wer entwirft diese Schnitte, an denen selbst in Riesengrössen alles kneift. Oder wenn frau tatsächlich etwas obenherum passendes gefunden hat, sind unten mind. 10 cm zuviel dran... Trotz Lizenz zum Geldausgeben laufe ich immer noch in den von meiner Schwester ererbten Klamotten herum. Obwohl, gestern bekam ich mein Päckchen von Baby Walz, die Hose passt und es sind auch nur 3cm, die sie zu lang ist... Eigentlich war ich immer der Meinung nicht allzu klein oder allzu dick zu sein, aber seit der SS... Das Klamottenkaufen so frustrierend sein kann...
Mit dem wasser habe ich noch Glück. Okay, abend ein bischen dicke Knöchel, aber sie habe ich bei dem Wetter auch ohne SS. Vielleicht hilft ja tatsächlich der Liter Schwangerschaftstee den ich jeden Morgen in mich hinein schütte...
Liebe Grüsse, Alex *die gleich noch schnell ein Eis holt anstatt sich Gedanken über ihren Hintern zu machen*
Schwangerschaftstee?
Re: Schwangerschaftstee?
Brennesselkraut, Himbeerblätter, Schafgarben, Melissenblätter, Johanniskraut und Zinnkraut. 1 Teelöffel pro Tasse, mind. 5 min. ziehen lassen und einen Spritzer frische Zitrone dazu. Ich habe hier im Forum schon desöfteren gelesen, dass er bei geschwollenen Beine Wunder wirken soll. Schmeckt aber auch einfach gut!
LG Heike70 (19. SSW)
Prima, danke! :o)
Re: Schwangerschaftstee?
Heike hat die Zutaten schon aufgelistet. Ich trinke ihn allerdings nicht ganz so stark, bei mir gehen zwei Löffel auf einen Liter, den lass ich dann 10 Min ziehen und trinke ihn mit ein wenig Zitrone. Ich habe das subjektive Gefühl, das er mir hilft (keine dicken Beine, keine Verstopfung, kaum Bauchziepen) kann aber auch sein, dass das nur ein Placebo-Effekt ist. Habe in der Apotheke für 100 gr 8.40DM bezahlt. Keine Ahnung ob das günstig ist.
LG, Alex
Re: Kann frau anders als gefrustet vom Hosenkauf zurückkommen?
Schicke Schwangerenmode ist glaube ich eine Marktlücke. Ist nicht jemand mal kreativ genug, um was zu kreiieren, was normal ist?
& liebe Grüße
Katharina
Zu etwas erträglicher U-Mode, da kann ich eigentlich nur Noppies http://www.noppies.com/ empfehlen. Allerdings gibt es die hier nur in einem einzigen Geschäft und ist dementsprechend meist ausverkauft :-(
Ach, egal, gleich mache ich es wie Alex und werde mir ein super Eis genehmigen :-)
Micha
Mein Aufreger!!!
Und noch ein Nachtrag zum Aufreger!!!
An Dana
& liebe Grüße
Katharina
& liebe Grüße
Katharina
Re: Hihi Katharina ... iss das Eis vorher ;-)))
Ansonsten wünsch ich euch ein paar kühle Tage und noch eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße Katharina
Re: Bei eBay versteigrt jemand 'ne U-Hose von Noppies in Gr. M ... Link anbei
Re: Bei eBay versteigrt jemand `ne U-Hose von Noppies in Gr. M ... Link anbei
& liebe Grüße
Katharina
Re: an Katharina
genau Katharina, da find ich Eis auch besser.
Also ich such mir neuerdings immer Sachen in XL, die kneifen wenigstens nicht.
Liebe Grüße von Katharina
Re: Total gefrustet vom Hosenkauf zurück gekommen *schnief* :-(
ich hab auch so meine Probleme mit der U-Mode - allerdings in die andere Richtung, mir ist alles zu lang.
Ich weiß ja nicht ob Du evtl. ein bißchen nähen kannst?
Ich hab mir von Burda den Kombi-Schnitt mit 2x Hose, Oberteil und 2x Kleid schicken lassen und werde morgen mal zu Hertie schauen, die haben bestimmt shcon Stoffe reduziert (war letztes Jahr um die Zeit auch schon). Vielleicht rentabel?
liebe Grüße Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen