Suchen Menü

Total down nach der Doku-Soap auf RTL2

Hi ihr Lieben!
Ich bin total fertig, nach dem Bericht auf RTL2 gerade, ich fuehle ich mich einfach furchtbar, ich will nicht mehr! Warum bin ich blos schwanger geworden? Ich hab die ganze Zeit geheult und mein Mann konnte mich auch nicht troesten, ich dachte immer nur: Du bist Schuld dass ich das auch durchmachen muss! Ich bin irgendwie total on Panik :(
Lari
Bisherige Antworten

Re: Total down nach der Doku-Soap auf RTL2

wie weit bist du denn Lari??
Ich mußte mir es alleine anschauen da mein Mann auf Arbeit ist...
Gruß Jessica

Hallo....
mir gehts nicht anders...nun hab ich noch mehr angst als vorher vor der geburt...furchtbar, wie die frauen geschrien haben. Ich mache mir sowieso schon seit tagen n kopf über die geburt..wenn ich nur dran denke muß ich schon heulen!
Ich (17) bin in der 30 SSW....noch etwas zeit, aber trotzdem hab ich sooooooooooooo eine mega großé panik!
Ich hätte mir das nicht ansehen sollen*seuftz*
LG Watergirl

geht mir auch so ...bin im chat...komm wir reden wenn du willst

in welchem raum?

schwangerentreff

Re: Mir liefen auch die Tränen übers Gesicht...

doch mehr vor lauter Rührung, nicht mehr vor Angst :-)

Lari Kopf hoch, das waren nur beispiele wie es sein kann, bei ir war es ganz anderst.Natürlich tut es weh, aber es ist so schön wen die kleinen dann da sind.Schau Dir solche Sendungen einfach nicht mehr an bis dein baby da ist.Noch etwas meine Mutter hat zu Beispiel in einer
1/2 ihr Baby gehabt ohne Wehen vorher. Sie kam ins Spital zur Untersucheung, Muttermund war offen aber sie hatte keine wehen, die hebamme meinte aber Körper ist schon geburtsbereit, also in den Kreissaal, und nach 1/2 Std war das Baby da da gab es dann schon wehen).Also vielleicht kann es Dir auch so ergehen, das Du kurz wehen hast, das kann man vorher nicht wissen.Also Kopf hoch und freu Dich auf den tag, den es ist wunderschön !!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen