Total blöde Frage, bitte nicht lachen!
Re: Total blöde Frage, bitte nicht lachen!
also ich bin in genau des selben Situation ET+1, Mumu gestern 1cm, FÄ meinte heute oder morgen könnte es losgehen. Und ein paar Wehen habe ich auch.Seit heute mittag werden sie regelmäßiger, aber nicht unbedingt schmerzhaft. Da beim ersten Baby die Geburt schlagartig mit Blasensprung losging ( senkwehen waren so wie die Wehen die ich heute so habe) und dann die Wehen gleich megamäßig und absolut nicht "zu ignorieren" waren, bin ich auch unsicher wann es denn auf "normalem" Weg erkennbar ist wanns ernst wird.Ich habe jetzt beschlossen, dass ich ins KH fahren werde wenn wirklich über mind. 2h die Wehen so regelmäßig kommen. Da sollen die dann ein CTG machen und mir sagen ob sich richtig was tut. Wenn meine Mutter als Babysitter nacher hier ist, wollen wir mal losfahren.
Aber glaube mir, wenns "richtig" losgeht, dann ist es nicht zu verpassen !!!
LG
Marion
Re: Total blöde Frage, bitte nicht lachen!
LG und ich drück die Daumen!!!
Melle
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen