Suchen Menü

Total am Boden

Hallo ihr
Da ich eigendlich dachte ich sei wieder gesund, bis auf ein bischen husten und Schnupfen, habe ich heute Nacht wieder ziemliche Kopfschmerzen und meine Nebenhöhlen taten auch wieder höllisch weh. Ich also nichts wie ab zum Doc, und was sagt der, es ist wieder alles total zu und ich bräuchte noch ne packung Antibiotika (die zweite). Er meinte auch das durch die SS meine Schleimhäute so dick wären und ich noch wahrscheinlich probleme habe bis das Baby da ist, na toll.
Füle mich heute bzw. die letzte Zeit echt beschissen, erst die einen Schmerzen, wo schlimmmer geworden sind, weil das Baby runtergerutscht ist und jetzt auch noch das. Ich mag echt nciht mehr. Werde nachher mal mein FA anrufen da mein Bauch auch ziemlich weh tut und ich mich nicht mehr bewegen kann. Wann ist das nur alles vorbei!!!!!!!!!!!!! Möchte mich endlich wieder fühlen wie ein Mensch.
Naja mal wieder genug gejammert. Bin ja schon 37 SSW. Jetzt hängt es nur noch davon ab wann es geholt wird.
LG eure grfrustete Sandra
Bisherige Antworten

Immer wenn Du meinst...

es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, das Du es noch einmal packst und wieder Kraft und Mut und Freude hast.
Kopf hoch, Du schaffst das.
mandita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen