Suchen Menü

Tom Lee ist da!!

Hallo Ihr Lieben! Unser Kleiner Schatz Tom Lee ist zu Hause. Er kam am 16.11.01 um 00:08 Uhr zur Welt. Wog 3340g, und war 51 cm groß. Es war eine völlig komplikationslose Geburt und ging superschnell. Ich hatte schon am DO den ganzen Tag Wehen, die sich bis zum Abend immer mehr verkürzt haben. Als sie dann im 5min-Takt kamen habe ich mal bei der Hebamme angerufen und mich mit ihr im Krankenhaus verabredet kurz nach 10h hat sie mir die Blase aufgemacht und dann ging alles ganz fix. Ich war eine halbe Std. im Wehenzimmer, dann noch eine halbe in der Badewanne und dann bin ich in den Kreissaal gekommen. Allerdings hatte ich eine Saugglockenentbindung und musste geschnitten werden, weil Tom den Kopf vom Vater geerbt hat und mit 35cm nicht so ganz gut durch mein Becken passte, war aber nicht zu spüren. Um 00:08 Uhr hielten wir dann unseren Spatz im Arm. Ich kann nur allen noch Schwangeren sagen: So eine Geburt ist wirklich zu schaffen und alles ist vergessen wenn das kleine Würmchen bei einem auf dem Arm liegt. Liebe Grüße und allen Noch-Schwangeren eine glückliche Geburt Pat2
Bisherige Antworten

Ganz doll "Herzlichen Glückwunsch" !!! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen