Suchen Menü

Toller Geburtstag :-(((

Hallo alle zusammen, jetzt hat Chiara heute Geburtstag u. wir konnten mit ihr zum Arzt. Sie ist schon seit einigen Tagen total erkältet. Gestern bekam sie dann plötzlich Fieber, trotz Zäpfchen hat sie die ganze Nacht nur geweint. Und ich bin die ganze Nacht mit ihr hin-u. hergepilgert. Heute Morgen wieder 39,5 Fieber. Unser KA hat schon Urlaub, also zu einem Allgemeinmediziner. Jetzt hat sie Antibiotika berschrieben bekommen, da sie einen vereiterten Hals hat, schlimmen Husten u. Schnupfen. Außerdem den Bauch voller Luft (Durchfall hatte sie heute auch schon 4 x ). Das ist jedoch nicht sicher ob das nicht von dem gerade durchbrechenden Backenzahn kommt o. von einem Virus. Meine arme Maus.
LG Andrea u. Chiara *23.12
Bisherige Antworten

Re: Toller Geburtstag :-(((

Oh man das tut mir leid. Fliegt ihr nicht auch jetzt nach D.???? Arme Maus aber wenn ihr dann bald bei der Omi seit, wird bestimmt alles gut..Omi's pflegen ja imemr besonders gut :)
Uebrigens war unser Geburtstag auch ein reinfall, aber in anderm Sinne. Keine von der Familie meines Mannes ist erschienen!!!! und mein Mann musste bis abends spaet arbeiten. Also waren es 3 freundinnen (wovon 1 schon nach 1 stunde zu einer fete musste, super) dafuer hatte annalisa 5 Kinder da, was voellig ok war. Nur das ganze essen ist dann doch im Muell gelandet...
Hoffe Dein Flug wird nicht zi stressig.
Leibe Gruesse und gute besserung
bianca

Hi Bianca, irgendwie verwechselt du mich. Wir fliegen nirgendwohin.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Re: Toller Geburtstag :-((( oops tatsaechlich

oops andrea ich habe dich tatsaechlich verwechselt. mit karo....weiss auchnicht wieso haette schwoeren konnen karo hat den beitrag geschrieben..lol..*wirdganzrot* bin nicht so ganz beieinander heute. aber waere doch schoen wenn ihr fliegen wuerdet oder?? ich hoffe trotzdem dem kleinen zwerg geht es bald besser.
liebe gruesse

Halle Andrea, so ein Mist aber auch. Ich hoffe, ihr konntet trotzdem etwas feiern! Alles Gute für Chiara und gute Besserung!
(Zur Not feiert ihr eben am Wochende nochmal, da gehts ihr sicher wieder besser)
Viele Grüße
Maika+Alexa

Trotzdem alles Gute und herzlichen...

... Glückwunsch deiner armen Maus :o( Hm, so habt ihr euch euer "Einjähriges" nicht grad vorgestellt, gell? Aber tröste dich: Nächstes Jahr hat *sie* ohnehin viel mehr von der Feier, den Geschenken usw. Hauptsache, es geht ihr jetzt bald wieder besser. LG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen