Suchen Menü

Tipp zum Thema "Feuchtwerden der Polsterung"

Hallo! Ich habe das gleiche Problem zum Thema Gartenhaus und feucht werden der Polster. In einem Fachgeschäft hat man uns deshalb den Teutonia Rocky Techno empfohlen. Bei dem kann man nämlich sowohl die Softtasche als auch den gepolsterten Aufsatz abnehmen. Wir werden das ausprobieren. Entweder trage ich den Aufsatz mitsamt der Softtasche und Baby oder ich nehme beim Nach-hause-kommen nur die Softtasche und mein Mann bringt dann abends, wenn er vom Arbeiten kommt, den Aufsatz mit. Dann bleibt übernacht, wenn es feucht wird, nur noch das Gestell im Carport.
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Tipp zum Thema "Feuchtwerden der Polsterung"

Hi Sylvia,
ich werde mich noch mal in Ruhe kundig machen und mal meine Nachbarin fragen wie sie das gemanaged hat... Jedenfalls wird das ein K.O.-Kriterium beim Kauf.
LG Alex

Re: Tipp zum Thema "Feuchtwerden der Polsterung"

Habe ja -wie schon mal erwähnt- auch diesen Wagen und bevor ich jedesmal den Aufsatz abmache und in die Wohnung bringe, kann ich auch gleich den ganzen Wagen zusammenklappen und mitnehmen.....
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen