Suchen Menü

Tipp gegen Wassereinlagerungen

Hallo und Guten Morgen Zusammen,
ich habe am Wochenende das absoulte Patentrezept gegen Wassereinlagerungen herausgefunden!
Also man gehe auf eine Hochzeit und trinke ca. 4 Liter Organgensaftschorle. Wenn die Musik anfängt schnappt man seinen Partner und versucht so gut wie möglich nochmals das Tanzbein zu schwingen. Wenn man dann nachhause kommt, sind zuerst die Beine Megadick. Also schlafe man noch ein Nacht darüber und am nächsten Morgen sind die Beine wieder megaschlank.
Mal schauen wie lange das wohl anhält. Das mit dem vielen Trinken kann ich zwar fortsetzen aber man ist ja nicht alle Tage auf eine Hochzeit eingeladen.
Gruß Denise (32. SSW.)
Bisherige Antworten

*kicher*

Ich denke mal die OSaft-Schorle reicht völlig aus ;-)
Viel Trinken hilft wirklich immer wieder. Am besten funktionieren wohl Fruchtsaftschorlen.
LG Callina (ET+2)

Re: *kicher*

das denke ich auch. Sonst bekommt noch der werdende Opa eine Krise, wenn er sieht wie beweglich ich noch sein kann. Er hatte ziemlich Angst um das Wohlergehen seines zukünftigen Enkelkindes. Aber unser Krümel hat ja auch das Tanzbein geschwungen, warum soll es dann nicht auch die Mama mit dem Papa nochmals versuchen.

Re: *kicher*

Bei mir reicht eine Tasse Schwangerschaftstee aus und dann läuft es nur so aus mir heraus ;-)))

hört sich gut an!!!

Hi,
interessanter Tip!!! (schlags doch mal bei den gestose-Frauen vor!!!!!)
Ich halte mich mit eiweißreicher (1l Milch/Tag) und salzreicher Kost "über" Wasser, klappt super!!!!
Alles Gute, macht doch einen Tanzkurs, bis das Baby da ist.....
LG Maren 33.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen