Suchen Menü

Tipp für schlaflose Nächte

Man nehme einen vermeintlich kitschigen und öde langweiligen Roman und beginne zu Lesen...
...dann bemerke mann dass dieser langweilige Kitschroman doch ganz schön spannend ist und man lese weiter....und weiter....weiter....weiter....und hups! Ist das doch tatsächlich ein Garant dafür dass die Nacht auch wirklich schlaflos bleibt, denn ehe man sich´s versieht ist die Nacht um....und der Roman zu Ende :-)
So geschehen in Duisburg in der Nacht 06.-07. September 2001
Und jetzt bin ich gar nicht mehr müde!
Mel.
Bisherige Antworten

noch ein Tipp....

...einfach in eine Suchmaschine einen x-beliebigen Begriff eingeben, der einem gerade einfällt und sich dann durch die Weiten des www klicken.
Irgendwie landet man irgendwann immer bei 9monate.de...kurios kurios.
Und für die nächste Nacht kann man sich dann vornehmen, herauszufinden *warum* das so ist.
Ob das tatsächlich an den Suchbegriffen liegt, die immer was mit Baby, Schwangerschaft etc. zu tun haben???
Boah, ich gehör in Therapie...oder in eine Doktorarbeit in Gynäkologie. Bin total schwangerschaftsgestört.
Mel.

nö nö, 0 Panik ...

das liegt einwandfrei an den Suchmaschinen, kann ich bestätigen, jawollja! Denn bei mir spucken die das gleiche aus ;-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen