Tipp für die Putzteufelchen
auch wenn ich mich heute total geplättet fühle und mich eigentlich am liebsten irgendwo aufs Sofa hocken würde, hat mich auch noch ausgerechnet das Putzteufelchen erwischt. Habe mir heute auf einer Messe (INFA) ein total geniales Reinigungsmittel gekauft, die ideale Unterstützung für alle Putzteufelchen. Heißt einfach nur Universalstein, dunkelgrüne Dose mit hellgrünem Deckel. Also wenn bei Euch irgendwo ne Messe ist, nix wie hin oder Männe hinschicken! Das Zeugs ist Gold wert!!!!
Viele liebe Grüße von Andrea, die mal wieder in alle Ecken kriecht und schrubbert!!!!
Re: Gibt's auch was für...
Natürlich....:-))))))
Ne Micha, putzen ist ja nun auch wirklich nichts mehr für Dich, Du armes Hascherl! Ganz gespannt schaue ich immer ins Forum und warte auf die Mail :Micha´s Murkelchen ist endlich da! Doch das Kleine macht ja schon fast die Molli mit Dir. Scheinst aber urgemütlich zu sein, sonst wäre es ja nicht noch drin *glucks*
Habe mich so langsam damit abgefunden, dass ich doch bis zum Ende brüten muss. Habe gestern von meiner Schwiegermutter erfahren, dass mein Göttergatte bei der Geburt 4.560 kg wog und einen Kopfumfang von 38 cm hatte *kreeeiiiiiisch*. Kein Wunder, dass ich so ein riesiges Baby bekomme! Hoffentlich mein Brummer nicht genauso *bibberzitter*.
Ganz liebe Grüße von Andrea *noch 24 Tage oder doch noch mehr?*
Re: *kiiiiicher* :-))) ... super Idee...
Mein lieber Schwan, und ich dachte immer mein Sohnemann wäre mit seinen 4.020 g und 59 cm bereits ein Brummer gewesen. Doch wenn ich dies nun von deinem Mann lese *ganzdollschluck*, nein, dass würde ich dir wahrlich nicht wünschen.
Mit ganz lieben Grüßen zurück
Micha
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen