Suchen Menü

Tipp an alle mit Gewichtssorgen

Habe heute die Waage in den Mülleimer verbannt. Ich kann euch sagen, das ist das Beste, was frau während einer Schwangerschaft machen kann, auch wenn ihr euch gerade erst eine supermoderne neue Waage gekauft habt! ;-)
Gruß von Sonne (SSW 37)
P.S.: Freue mich schon auf Hängebusen und Schwabbelbauch in 2 Monaten *gg*
Bisherige Antworten

Re: Tipp an alle mit Gewichtssorgen

Hi Sonne, toll, ich wiege mich schon gar nicht mehr zu Hause. Aber immerhin müssen wir auch noch zum Arzt wiegen *o je*! In den Spiegel mag ich auch nicht mehr schauen. Komme mir total aufgeschwemmt vor :-(
LG Grit

Re: Tipp an alle mit Gewichtssorgen

Hallo Grit,
ja, das mit dem beim-Arzt-wiegen ist wohl so ne Art Psycho-Belastungstest für uns Frauen, und völlig unnötig, finde ich, wenn alle sonstigen Werte gut sind. Gott-sei-Dank sagt mein FA nichts zum Gewicht. CTG, Blutdruck etc. scheinen wichtiger zu sein.
Kopf hoch und gucke ruhig mal mit Stolz in den Spiegel. :-)
Gruß von Sonne

Re: looooooool Sönneken :-))) ... o.T.

Re: Ein *passender* Witz ...

Steht 'ne Schwangere vorm Spiegel und sagt:
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Antwortet der Spiegel:
Wenn Du mal weggehst, sehe ich vielleicht was...

das ist ja gemein, ..

blöder Spiegel!!!
Also meiner sagt immer:Du!! (Mein Mann jedenfalls!! und das, obwohl ich nicht soooo schlank bin...)
So´nen Spiegel würde ich in den Müll schmeißen oder, unser neuestes Hobby: bei ebay verkaufen!!!!)
LG Maren ab morgen 29.ssw

*kicher* ... könntest du mir...

deinen Spiegel nicht mal ausleihen ?
;-)))

aber klar, komm doch mal vorbei!!! ;-))))))))

Re: das ist ja gemein, ..

Hallo Maren,
ich bin auch ab morgen in der 29. SSW ! Endlich habe ich jemanden mit "Gleichstand" gefunden...
Der Witz ist wirklich bösartig. Aber so hält man sich halt bei Laune ;-)
Ich bin schon 2 Wochen mit vorzeitigen Wehen im KKH gelegen. Da kursierte folgender Witz über die "Still-Liegerinnen am Tropf":
Zwei Faultiere hängen in einem Baum. Im Sommer, im Herbst, im Winter. Im Frühjahr gähnt das eine. Sagt das andere: Du kannst einen ganz schön nervös machen.
LG
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen