Tipp an alle mit Gewichtssorgen
Gruß von Sonne (SSW 37)
P.S.: Freue mich schon auf Hängebusen und Schwabbelbauch in 2 Monaten *gg*
Re: Tipp an alle mit Gewichtssorgen
LG Grit
Re: Tipp an alle mit Gewichtssorgen
ja, das mit dem beim-Arzt-wiegen ist wohl so ne Art Psycho-Belastungstest für uns Frauen, und völlig unnötig, finde ich, wenn alle sonstigen Werte gut sind. Gott-sei-Dank sagt mein FA nichts zum Gewicht. CTG, Blutdruck etc. scheinen wichtiger zu sein.
Kopf hoch und gucke ruhig mal mit Stolz in den Spiegel. :-)
Gruß von Sonne
Re: looooooool Sönneken :-))) ... o.T.
Re: Ein *passender* Witz ...
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Antwortet der Spiegel:
Wenn Du mal weggehst, sehe ich vielleicht was...
das ist ja gemein, ..
Also meiner sagt immer:Du!! (Mein Mann jedenfalls!! und das, obwohl ich nicht soooo schlank bin...)
So´nen Spiegel würde ich in den Müll schmeißen oder, unser neuestes Hobby: bei ebay verkaufen!!!!)
LG Maren ab morgen 29.ssw
*kicher* ... könntest du mir...
;-)))
aber klar, komm doch mal vorbei!!! ;-))))))))
Re: das ist ja gemein, ..
ich bin auch ab morgen in der 29. SSW ! Endlich habe ich jemanden mit "Gleichstand" gefunden...
Der Witz ist wirklich bösartig. Aber so hält man sich halt bei Laune ;-)
Ich bin schon 2 Wochen mit vorzeitigen Wehen im KKH gelegen. Da kursierte folgender Witz über die "Still-Liegerinnen am Tropf":
Zwei Faultiere hängen in einem Baum. Im Sommer, im Herbst, im Winter. Im Frühjahr gähnt das eine. Sagt das andere: Du kannst einen ganz schön nervös machen.
LG
Gudrun
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen