Tipp an alle *ÜBER dem Termin*...
einen Fastentag einlegen oder einen Tag lang sehr wenig essen und dann am Abend so ein Miniklistierchen einverleiben. KEIN Rizinusöl zu sich nehmen, weil man davon zu sehr geschwächt werden kann und in den meisten Fällen außer fiesem Durchfall nichts bringt.
Mal sehen, vielleicht versuche ich es heute oder morgen mal... frage jedoch vorher mal den Doc oder die HB (ist mir sicherer)...
Lieber Gruß, Micha
Re: Tipp an alle *ÜBER dem Termin*...
Hallo Micha, immer noch da *gg
Aber als sie dann selber schwanger war und sie es auch mit ihrer Tochter versuchte, hat es nicht geklappt.
Wahrscheinlich auch nur wieder so ein "Glücksspiel".
Katrin
*die das Warten mehr als satt hat!
Re: Hallo Micha, immer noch da *gg
....wenns schäään macht *ggg*
Woe ist es eigentlich mit deinem MAnn, hat der noch frei? Oder ist er schon wieder in der Weltgeschichte???
Meiner ist nur noch morgen und dann wochenendmässig da *schnief
Werde also mich auch noch für die Unterkunft meiner Tochter kümmern müssen. Diese Baby, was bildet es sich denn ein, sag mal!
Alles ..., stimmt doch!
Liebe Grüße
Karin
Zu 99,9% muss mein Männe am Sonntag wieder in die Schweiz zurück :-((((((((
Lieber Gruß zurück, Micha
Re
Ich versteh unsere Zwerge ja jetzt schon nicht. Was sollte so schlimm daran sein "pünktlich" (zumindest in Maßen) zu erscheinen? Nein, brauchen sie wieder eine Extraeinladung!
Diese Rumpelchen!
Liebe Grüße
Katrin
Dein Krümelchen hat sich scheinbar immer noch nicht entschlossen aus dem Bauch in Deine Arme zu krabbeln. Nachdem ich die letzten beiden Tage keine Zeit hatte, dachte ich, es müsste jetzt eigentlich langsam mal ein Geburtsbericht von Dir da stehen.
*ganzfestdiedaumendrück*, dass es möglichst bald freiwillig "auszieht", Chris
Re: Dankeschön Chris :-)))))))))) o.T.
Soviel ich weiß...
Willst du deinen Krümel nun mit Nahrungsentzug strafen?
Gruß von Sonne
Re: Soviel ich weiß...
Sinn und Zweck ist ja, dass im Darm nicht allzuviel zum entleeren ist, und sich die Muskelatur somit mehr anstrengen muss :-)
Lieber Gruß, Micha (noch immer kichernd ;-))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen