Suchen Menü

Tip

Hallo Ihr Lieben,
was vielleicht für die meisten von uns sehr praktisch sein könnte: Drogerieartikel (vor allem Cremes, Windeln, Binden & Co.) kann man auch super über's Web bestellen. Viele bieten feste Liefertermine an und das Zeug kommt an die Haustür. Ich mach' das schon seit langer Zeit, weil so die Schlepperei entfällt. Gerade nach der Geburt ist das sicher sehr angenehm, wenn man nicht für jeden Mist vor die Tür muß ;o) Bevor ich "Haue" von 9-monate wegen unerlaubter Werbung oder Aufforderung zum Konsum bekomme, nenn' ich lieber keine Namen von Anbietern und tollen Websites, aber wenn Ihr die gängigen Drogerien eingebt, solltet Ihr gut fündig werden :o) Liebe Grüße, Meike (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Tip

Hallo Meike
Gibts darunter auch welche, die in die Schweiz liefern??? Schlecker hab ich heut getestet - die liefern schon mal nicht ins Ausland, dabei würd ich doch auch so gern übers Internet bestellen!! Liebe Grüsse, Katrin (35.SSW)

Re: Tip

Hallo Katrin, hm, ich bestelle meistens bei Rossmann, weiß aber nicht, ob die auch in's Ausland liefern. Vielleicht findest Du ja auch eine Schweizer Kette, die liefert, mittlerweile ist das doch recht verbreitet. Und man wird wie beim "normalen" Einkauf auch auf Sonderangebote hingewiesen! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du fündig wirst! Liebe Grüße, Meike (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Tip
    17.09.2001, 11:15 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen