Suchen Menü

Tiiine3105 !!!!Micha? wo seit ihr denn alle?

Hallo, weiß jemand was von Tine 3105?
Sie hatte ja gestern Wehen und das schon im 20min Abstand. Die soll sich mal ja nicht wagen jetzt schon ihr Kind zu bekommen!!! Skandal!!!
Ich hoffe, Ihr gehts gut.
Und Micha, kleines Muschebubu, wo bist Du denn?
Tz, schlaft Ihr etwa alle noch?
Naja, meldet Euch mal
Liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Re: Tiiine3105 !!!!Micha? wo seit ihr denn alle?

was um himmelswillen denkst du von mir um diese zeit??? ich schlafe da noch! *g* nene ich bin noch zu hause. hab die nacht relativ gut schlafen können und auch wehenpause gehabt. nu bin ich wieder am messen. hab aber noch keine "vergleichsdaten". aber wehen hab ich, eben nur noch nicht die abstände.
ich melde mich auf jedenfall bei dir, (ob nun hier oder per sms) ob ich nu loslege oder nicht ;o)
vlg tine

na Gott sei dank

Hallo Tine,
ich dachte schon...
kann ja nicht wissen, das hier irgendjemand noch so einen tollen schlaf hat (kann man ja richtig neidisch werden)
Wehe ja mittlerweile auch ein bisschen rum, aber irgendwie auch nicht regelmäßig. Hatte gestern abend noch ein paar heftige *Wechen* und dachte, das die sich die Nacht vielleicht mal aufrappeln doller zu werden, aber nix, gar nix!!!
Nu sitz ich wieder rum und hab mal ab und zu so ne kleine Wehe *mpf*
Naja, bleibt wohl nur abzuwarten und Tee zu trinken.
Liebe Grüße Katharina

Re: Tiiine3105 !!!!Micha? wo seit ihr denn alle?

Jaaaaaa hiiiiiieeeeeer du Muschebubu :-)
Tut sich auch nix, laufend Wehen die weder stärker noch schwächer werden *grrrrr*. Habe die ganze Nacht abwechselnd gelesen, dann wieder fern gesehen. Schlaf, nö :-(
Mit lieben Grüßen
Micha

du armes Muschebubu

ich schieb Dir mal ne Mütze Schlaf rüber.
mhm, bei mir tut sich da auch nix, gestern noch eine kleine Wehe nach der anderen und heute? Nix! Gar nix!
Was liest Du denn so?
Liebe Grüße und auf ein frohes Wehen (mit absehbarem Ende)
Katharina

Re: du armes Muschebubu

Oh Dankeeee ... kann ich gut brauchen :-)))
Zur Zeit lese ich unheimlich viel. Z. Bsp. Frisch gepresst, Wenn Engel schweigen usw., also mehr leichte Lektüre.
Liebe Grüße zurück :-)))

Frisch gepresst hört sich irgendwie gut an, von wem ist´n das?
Ich lese furchtbar gerne Gabi Hauptmann. Könnte mich totkringeln über ihre Bücher. Zur Zeit lese ich gerade: eine Hand voll Mänlichkeit (tja, man nimmt ebend was man bekommt *hihi*)
Ihre Bücher kann ich nur empfehlen, ist auch was gaaaanz leichtes zum lesen.
liebe Grüße Katharina

Es ist auch köstlich geschrieben :-))) Autorin: Susanne Fröhlich.
Hier mal ein kopierter Auszug (bin zu faul zum abschreiben *gg*):
Jeder Mann weiß es: Eine Geburt ist wie Spazierengehen. Frau Schnidt weiß, es ist ein produktiver Schmerz und einfach ein schönes Gefühl. Etwa so, als ob man versucht, eine große Wassermelone rauszupressen. Nach der Geburt wird für Frau Schnidt alles noch viel schöner: da warten der tollpatschige Kindsvater und zwei reizende Zimmergenossinnen; ehemalige Freunde schauen vorbei, esoterisch angehauchte Mütter und undurchschaubare Ärzte.
Mit schrägem Witz und viel Sinn für die Absurditäten des Lebens beschreibt Susanne Fröhlich fünf Tage im Leben von Frau Schnidt. Fünf Tage, die sie nach der Entbindung im Krankenhaus verbringt. Fünf Tage voller Turbulenzen, Erinnerungen und Einsichten in das Leben von Männern, Frauen und Kindern.

hört sich gut an, wer dich mir wohl mal

besorgen.
liebe Grüße Katharina

Kostet bei Amazon nur DM 9,97 ... o.T.

Danke o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen