Text für Abschied??? - Eilt
heute ist mein letzter Tag in der Firma *schnief*.
Dazu möchte ich meine Kollegen einladen (Brezeln, ...) - mir fällt nur absolut kein spritziger Text ein wie ich die Einladung (per PC) an alle verschicken kann. Normalerweise bin ich bei sowas nicht auf den Kopf gefallen, habe heute aber irgendwie einen totalen Blackout.
Habt Ihr schon so früh am morgen eine nette Idee für einen Einladungstext?
JS
Bin Euch für alle Vorschläge dankbar!!!
Re: Text für Abschied??? - Eilt
ich bin zwar noch nicht richtig wach und vielleicht ist es auch doof, aber wie wäre es so ähnlich:
"Einladung zum Ausstand wegen anderem Umstand....."
Ansonsten wünsche ich noch viele kreative Ideen.
grüße
bernale
PS: Ich wünschte es wäre mein letzter Tag.... Ich kann nicht mehr!!!
Re: Habe einen Text kreiert - wen's interessiert
Die Zeit rast geradezu an einem vorbei, und ehe man sich versieht tritt man seinen Urlaub an.
Damit man sich in seinem Urlaub auch so richtig erholen kann, hört man ja immer, daß man mindestens 2-3 Wochen nehmen soll.
Das kommt mir aber ein wenig kurz vor, und deshalb habe ich beschlossen persönlich eine Studie durchzuführen die besagt, daß man nach 3 Jahren Urlaub noch viel fitter, ausgeglichener, motivierter und flexibler ist als je zuvor, und zudem während dieser Zeit auch noch einen wesentlichen Beitrag zur wirtschaftlichen Zukunft leistet!
Meint Ihr nicht auch, daß dies eine wundervolle und einzigartige Möglichkeit für jedermann/-frau ist?
Dann nichts wie auf zum Ort des Geschehens!
Ich freue mich auf Euer kommen!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen