Text für Abschied??? - Eilt
heute ist mein letzter Tag in der Firma *schnief*.
Dazu möchte ich meine Kollegen einladen (Brezeln, ...) - mir fällt nur absolut kein spritziger Text ein wie ich die Einladung (per PC) an alle verschicken kann. Normalerweise bin ich bei sowas nicht auf den Kopf gefallen, habe heute aber irgendwie einen totalen Blackout.
Habt Ihr schon so früh am morgen eine nette Idee für einen Einladungstext?
JS
Bin Euch für alle Vorschläge dankbar!!!
Re: Text für Abschied??? - Eilt
ich bin zwar noch nicht richtig wach und vielleicht ist es auch doof, aber wie wäre es so ähnlich:
"Einladung zum Ausstand wegen anderem Umstand....."
Ansonsten wünsche ich noch viele kreative Ideen.
grüße
bernale
PS: Ich wünschte es wäre mein letzter Tag.... Ich kann nicht mehr!!!
Re: Habe einen Text kreiert - wen's interessiert
Die Zeit rast geradezu an einem vorbei, und ehe man sich versieht tritt man seinen Urlaub an.
Damit man sich in seinem Urlaub auch so richtig erholen kann, hört man ja immer, daß man mindestens 2-3 Wochen nehmen soll.
Das kommt mir aber ein wenig kurz vor, und deshalb habe ich beschlossen persönlich eine Studie durchzuführen die besagt, daß man nach 3 Jahren Urlaub noch viel fitter, ausgeglichener, motivierter und flexibler ist als je zuvor, und zudem während dieser Zeit auch noch einen wesentlichen Beitrag zur wirtschaftlichen Zukunft leistet!
Meint Ihr nicht auch, daß dies eine wundervolle und einzigartige Möglichkeit für jedermann/-frau ist?
Dann nichts wie auf zum Ort des Geschehens!
Ich freue mich auf Euer kommen!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen