Suchen Menü

Text aus einem Buch: Zahnschmerzen (humorvoll)

Manchmal liege ich nachts im Bett und weiß nicht so richtig, was ich machen soll. Aber wenn ich mich dann eine Zeitlang gelangweilt habe, dann rufe ich nach Mutti u. Vati. Sie sagen jedoch, daß ich nur so da liege u. vor mich hin brabble. Und daher kommen sie nicht. Aber dann setzte ich den Alarm in Gang. WRÄ-Ä-Ä-Ä-Ä-H-H!! Volle Pulle. Und dann kommen sie herbeigestürzt. Ich aber bin sauer. Auch wenn sie mich auf den Arm nehmen und im Zimmer mit mir hin u. her wandern, weine ich doch weiter, weil ich immer noch sauer bin. Sie sagen dann, daß ich Zähne kriege. Sie können aber sagen, was sie wollen, ich heule weiter. Und dann versuchen sie, mir etwas zu essen zu geben, und wenn das nichts hilft, geben sie mir eine frische Windel, und wenn das auch nichts hilft, geben sie mir mein Spielzeug. Jetzt geht es aber um meine Ehre, und ich heule weiter. Und eigentlich geht es mir auch nicht mehr besonders gut, weil es eine blöde Nacht ist, und weil ich nicht geschlafen habe. Am nächsten Morgen sagen sie, daß sie die ganze Nacht kein Auge zugemacht haben. Sie fragen nicht danach, ob ich ein Auge zugemacht habe oder nicht.
Aber so sind Eltern.
LG Andrea u. Chiara (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Text aus einem Buch: Zahnschmerzen (humorvoll)

niedlich, aus welchem Buch ist das?
LG carola

Re: Text aus einem Buch: Zahnschmerzen (humorvoll)

Hi, das heißt "Hallo Mama - Hallo Papa! Meine aufregenden ersten Lebensjahre von Willy Breinholst ISBN 3-404-60039-8
LG Andrea u. Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen