Text Nr. 4 zu Geburt in 1-4 Stunden
Ach Ja die Adresse :
Herr Dr. med. Siegfried Danowski
Kirchtorstr. 4
78727 Oberndorf am Neckar
Tel.: 07423-7667
Re: Text Nr. 4 zu Geburt in 1-4 Stunden
schnee die neugierige
Lieber Gruß Micha
schnee
Ein paar Kilometer?????
Re: Ein paar Kilometer?????
Stelle mir das gerade vor. Man checkt 3 Wochen vor ET im Hotel ein (man weiss ja nie, wann es losgeht) und wartet und wartet und wartet und bei ET+10 kommt dann das Kind und die dicke Rechnung...hihi. Und noch ne zweite dicke Rechnung, denn der Papi will sein Baby ja auch sehen...*gröööööööhl*
Mel.
Re: looooool hunderte dicke Kugeln *ggg*
Vielleicht......ich hab da ne Idee!
Oder wir planen (ganz schnell natürlich) jetzt ein Projekt und bauen ein eigenes Schwangeren-Hotel. Mit Klima-Anlage und Swimmingpool, hauseigenen Masseuren und Kosmetikerinnen. Im Souterrain vielleicht Filialen von Prénatal und Baby-One und Baby-Walz etc.
Auf dem Dach eine Palmenlandschaft mit Liegen und hübschen Kerlen die uns mit Palmwedeln Luft zufächeln und uns gekühlte Weintrauben (ohne Kerne natürlich) bis zum Abwinken in die hungrigen Mäuler stopfen :-))
Mel.
Suuuuper Idee!!!
Yeeeaaahhh :-))) bin dabei ...
Re: Yeeeaaahhh :-))) bin dabei ...
Jetzt müssen wir uns aber ranhalten. Bei den ersten hier kann es ja schon fast bald losgehen... :-)))
Ich seh schon die Schlagzeile in der BILD-Zeitung vor mir:
250 hochschwangere Frauen stürmen Zeltplatz in Pulheim!
dpa: Etliche schwangere Frauen rotteten sich dieser Tage zusammen um einen Zeltplatz in der Nähe einer angesehen Geburtsklinik zu stürmen. Zelte, Decken und Proviant in Form von Obst, Fast-Food und Süßigkeiten wurden mitgebracht.
Obwohl die dicken Kugeln harmlos aussehn ist höchste Vorsicht geboten! Bereits meherer Male wurden junge und gutaussehende Männer gekidnappt und dazu genötigt den Dicken Luft zuzuwedeln oder sie mit Weintrauben zu füttern.
Achtung: Die Dicken sind mit Wasserpistolen -gefüllt mit Vormilch- bewaffnet und machen im Ernstfall auch von ihren Waffen gebrauch.
Mel. (die nen Sonnenstich und ne blühende Phantasie hat)
Re: *ichfallhiergleichvorlachenvomhocker* :-)))
Neee! Das ist nicht gut...
Oder doch gut?? Vielleicht könntest Du ja mit nem angeknacksten Knochen DIREKT in die Speed-Geburt-Klinik einziehen und dort bleiben, bis es soweit ist. :-)
Mel.
Ähm...bedachte ich nicht :-(((
Allerdings werde ich auch nicht in der örtlich nächsten KLinik hier entbinden, sondern in der örtlich fünft-weitesten und zeitlich dritt-weitesten.
Zu meiner Wunschklinik sind es etwa 10-15 km und je nach Verkehr 10-20 Autominuten (+ evtl. die Zeit, die mein Mann braucht um von der Arbeit nach Hause zu kommen--> 30-60 min.). Die nächste Klinik wäre 2 Autominuten, die zweitnächste 5 Autominuten, aber mir sagen beide Krankenhäuser nicht zu. Auch die 3 dann folgenden haben entweder keinen guten Ruf oder gefallen mir nicht und sind zudem noch schlechter erreichbar (Stadtverkehr, tausend Ampeln). Da bin ich in "meiner" Klinik schneller. Auf die Autonahn rauf *düsdüsdüs*, Autobahn runter, da!
Mel. (Ende 27.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen