Suchen Menü

Text Nr. 3 zu Geburt in 1-4 Stunden

Ich selbst habe eine Bekannte , die diese Methode gemacht hatte, sie war begeistert und das Kind war innerhalb von 2-3 Stunden auf der Welt.
Leider habe ich erst bei meiner zweiten Schwangerschaft jetzt erst davon erfahren , ansonsten wären mir die 16 Alptraumstunden mit Wehen erspart geblieben.
Erst vor ein paar Tagen war ich in dieser Klinik wegen einer Nierenstau und ich bekam von 3 Müttern mit wie toll es war (eine davon mit Zwillingen , hat 5 Stunden nur gedauert und das bei Zwillinge) das war für mich unglaublich und bei den anderen zwei war die Zeit auch so bei 2-3 Stunden.
Ich war überwältigt von diesem Arzt und dachte mir warum sollen es denn nicht noch mehr erfahren ?? Da er keine Werbung machen darf , werbe ich eben für Ihn und vielleicht freut er sich ja auch darüber , wer weiß.
Er hat 2 Vorträge im Oktober : Am 8. Oktober im Schwedenbau in Oberndorf am Neckar und den anderen am 22 Oktober im Speisesaals des Krankenhauses in Oberndorf am Neckar.
Ich denke es ist nicht falsch , wenn ich jetzt die Anschrift von Ihm dazuschreibe und ihr euch selbst bei Ihm informieren könnt.
Sagt einfach , Ihr hättet es im Internet gelesen, wo es eine Patientin von Ihm ein wenig vorgestellt hat.
Ich bekomme mein Baby Mitte November und werde bestimmt nicht noch mal 10-20 Stunden in Wehen sitzen. GANZ SICHER NICHT !!!!
Da so sehr viele Ihre Email mir sanden, fand ich es doch besser den langeeennnnn Text gleich ins Forum zu stellen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen