Teutonia ab jetzt kann man die neuen Modelle beste
sagte die Verkäuferin wir könnten jetzt schon das
neue Modell 2002 bestellen! In den anderen Läden war immer nur die Rede davon, daß die Wägen ab nächstes Jahr lieferbar sind. Wir haben jetzt das neue Modell bestellt, obwohl wir
es nur im Katalog gesehen haben.
Anna
Re: Teutonia ab jetzt kann man die neuen Modelle beste
ich war am Samstag auch los. Man sagte mir, daß es die neuen Modelle so ab Mitte Oktober gäbe. Kannst du mir sagen, wo du schon bestellen konntest? Ich habe parallel auch bei Teutonia direkt angefragt. Habe mich außerdem geärgert, daß bei den neuen Modellen keine Technischen Daten im Katalog stehen wie Größe Liegefläche, Alu- oder anderer Rahmen etc.... Wenn das eine Ladenkette ist, habe ich in München vielleicht auch Glück.?
Danke
Gruß Tink
Geschäfte geärgert, die noch für teures Geld ihre alten
Modelle loswerden möchten! Ich weiß ja nicht wann Du Termin hast, ich habe erst Mitte November, daher reicht es mir wenn der Wagen Anfang November geliefert wird. Gekauft haben wir ihn bei Mini-world, wenn Du die magischen drei w davorsetzt und danach .de einsetzt, findest Du sie auch im Internet.
Wie gesagt, wir haben uns auch anhand des kleinen Bildchens entschieden. Ich denke mir , daß Teutonia sich bestimmt das Ergebnis des Stiftung Warentest -test von diesem Jahr zu Herzen genommen hat.
Anna
P.S. Falls Du irgendwelche Informationen zu den techn.Daten bekommst, wäre ich Dir dankbar für eine Auskunft.
ich habe auch Termin Mitte Nov.(15.11.) Da mein Kind sehr groß zu werden scheint, habe ich Bedenken, daß es erstens vielleicht früher da ist und der Wagen dann noch nicht und zweitens gar nicht lange in die Hartschale paßt (daher die techn. Daten). Bin mal gespannt, ob ich jemanden finde, der mir eine Lieferung bis Ende Oktober zusagen kann. Wir haben uns für den y2k system p entschieden. Den gibt es erst in der neuen Kollektion als Kombiwagen mit Babyhartschale. Und es ist der einzige, der auch in unseren sehr kleinen Kofferraum (da Cabrio) paßt, weil man das Vorderrad so leicht abnehmen kann. Ich melde mich, wenn ich Nachricht von Teutonia habe. Danke für die e-mail...
Gruß Tink
war heute bei "Baby One", dort kann man auch schon die neuen Modelle bestellen, techn. Daten fehlen aber auch. Vielleicht gibt's die Kette ja auch in München. Im Internet findest Du die Firma unter "babyone" mit www und .de.
Was für eine Farbe nehmt Ihr denn? Ich denke, dass die dunklen unempfindlicher sind, aber gerade in den trüben Wintermonaten würde mir mehr Farbe doch gut gefallen.
Viel Erfolg
LG Antje
kann ja dann alles irgendwie aufpepen, mit einer bunten
Decke , dann die bunten Kinderwagenketten und im Sommer einen Schirm in einer etwas anderen Farbe. Hatte auch so meine Bedenken.
Anna
ja, da war ich auch - in München. Die konnten aber noch nicht bestellen. Warum auch immer. Ich werde auf jeden Fall dunkle Farben nehmen (Dessin 1430) - bin kein Freund von allzu bunten Sachen und ich glaube, daß ich ihn dann auch leichter weiterverkaufen kann, falls wir ihn nicht mehr brauchen.
Teutonia schweigt bisher. Schnell sind die nicht im Bearbeiten ihrer Mails :-(
Euch auch viel Erfolg.
LG Tink
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen