Teutonia Y2K
Re: Teutonia Y2K
generell ist das teil schon toll!
superrobust, fährt prima und ist auch im "gelände" 1a fahrtauglich, praktisch zusammenzuklappen...- ABER er wiegt 13kg, das ist schon happig. denke aber (soweit ich mich noch an den kiwakauf erinnern kann), daß es in puncto gewicht kaum auf das fabrikat ankommt, die wiegen alle viel zu viel.
schwach finde ich die liegefläche, in der softtasche ist lediglich ein holzbrett, da haben wir noch eine 1cm dicke kiwamatratze reingelegt.
auch stiftung warentest befand, daß die kinderwagen allesamt toll zu händeln und relativ unkaputtbar sind, es aber am komfort für die kleinen mangeln lassen.
wahrscheinlich habe ich dir nicht großartig geholfen...
wünsche dir noch eine tolle schwangerschaft, genieß die zeit& alles gute :o)
anke (mit kjell, 24 wochen alt)
Re: Teutonia Y2K
ja, willst jetzt Gutes oder Schlechtes hören? ich denke, der Teutonia Y2K ist gut für alle, die primär über Stock und Stein wollen und sich auch nur einen Wagen anschaffen wollen (also nicht erst was Festes, dann später Sportwagen). Er ist nur beschränkt stadttauglich... jeder fällt über die vorderen Räder und auch ich ramme ab und an was damit. Im Bus oder an der Kasse wird's eng und zum ins Auto laden schwer. ABER: über Feld, Wald und Wiesen ist er toll! ich bin jeden Morgen mit Kind und Hund unterwegs und liebe das Teil heiss!
Regula
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen