Teutonia Y2K oder Hartan Skater????? Hilfeee!
Ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Hat jemand Erfahrung mit dem Teutonia Y2K Jogger oder dem Hartan Skater? Wir sind uns nämlich nicht sicher welchen wir kaufen sollen.
Der Teutonia scheint mir ein bisschen robuster und variabler zu sein, dafür ist er sauschwer und schweineteuer.
Der Hartan-Jogger ist da schon viel handlicher und leichter und günstiger ... aber ist er auch stabil genug? Wenn ich meinen 3-jährigen Sohn auf dem Kiddy-Board mitziehe, kippt das Ding nicht um??
Die Verkäuferin versucht mir den Teutonia anzudrehen und lobt ihn in den Himmel, aber vielleicht nur weil der mehr kostet.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Laila + Asia
Re: Teutonia Y2K oder Hartan Skater????? Hilfeee!
ich habe den Hartan Skater und bin bisher sehr zufrieden damit. DIe Softtasche finde ich etwas eng, aber da sind wohl alle nicht breiter. Supi-Vorteil beim Hartan- Solange du ihn mit dem Liegeaufsatz nimmst kannst du das Verdeck umklappen so das das Baby in deine Richtung liegt. Das geht beim Teutonia glaube ich nicht.
Wieviel DM kostet der Wagen denn in deinem Geschäft? Bei dem Onlineshop von Happy baby Monheim kostet er 549 + 129 für die Softtasche. Billiger hatte ich es noch nicht gesehen - online bestellt und hat supi geklappt.
Viel Spass beim Entscheiden
Franzi und Tim
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen