Suchen Menü

Termin um Weihnachten/Neujahr?

Hallo zusammen,
sind hier auch Leute, die wie ich, das Glück ;-) haben, einen vorr. Termin um Weihnachten (bei mir: 27.12.) zu haben? Obwohl es ja schön ist, sich selbst ein so niedliches Weihnachtsgeschenk zu machen *g*, hoffe ich ja mal nicht, das der Kleine überpünktlich sein wird, ist ja blöd für zukünftige Geburtstage.
Gibt´s hier zufällig Mitschwangere um die 21. Woche, die auch noch nicht so wissen, ob sie einen Vorbereitungs-/Gymnastikkurs machen sollen? Vielleicht könnte man sich ja "zusammentun" und vielleicht mal einen Yoga-Kurs o.ä, ausprobieren?
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne, weitere Schwangerschaft!
Gruss, Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Termin um Weihnachten/Neujahr?

Unser Termin ist genau an Weihnachten (25.12.).... auch wir hoffen natürlich, dass unser Nachwuchs ein wenig früher zur Welt kommen wird....

ähem, für das Ausprobieren eines gemeinsamen Kurses sollte ihr natürlich schon in der Nähe wohnen, sorry ;-) Komme aus Dortmund!

Hallo, mein Termin ist auch der 27.12. Ich hoffe auch, daß es etwas früher kommt. Und später wirds vielleicht ein Silvesterknaller?? Weißt Du schon was es wird? Ich leider noch nicht. Das letzte mal hat uns der Krümmel den Rücken zugedreht und er nächste Termin ist erst am 27.08. Gruß Ute

Unser Zwerg ist für Heiligabend ausgerechnet. Was es wird, möchten wir gar nicht wissen. Die FÄ hat sich beim letzten US schlappgelacht, als ich ihr schon bevor ich den Bauch freimachte erklärte, dass sie sich keinesfalls auf die Suche begeben soll. Geburtsvorbereitungskurs habe ich schon lange gebucht, beginnt im Oktober.

Hallo Ute,
bei der letzten US hat sich DER Kleine geoutet, war eigentlich ziemlich eindeutig *g* ich hab nächsten Dienstag die VU mit dem 2. offiziellen Screening und bin mal gespannt, was sich so seit letztem Mal getan hat :)
Gruss, Sibylle

unser termin ist der 13.12., ich hoffe nur, daß sich die zwergin nicht so viel zeit läßt wie unser erstzwerg. der kam nämlich 11 tag zu spät, dann wäre heilig abend.
geburtsvorbereitung fängt bei mir im oktober an und ist schon seit wochen gebucht.
gruß angela (22.SSW)

unser Termin war ursprünglich der 29.12.2001. Beim letzten US-Screening wurde dieser jedoch auf den 01.01.2001 korrigiert. Naja, unser Zwerg wird schon kommen wann er will. Was es wird, wissen wir jedoch noch nicht. Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt Mitte Oktober an und ist auch schon seit Wochen gebucht.
Gruß Denise (20. SSW)

1.1. wäre doch schön, dann bekommt es zum Geburtstag immer ein riesen Feuerwerk geschenkt!! :-)
Gruß Britta

Hi,
unser Termin ist am 31.12. Bin mal gespannt, ob es noch dieses Jahr oder erst im neuen Jahr kommt. Was es wird, weiß ich noch nicht, am 20.08. hab ich Termin zum 2. US Screening und hoffe, dass man dann etwas sieht.
Die Hebamme bei uns im Ort bietet sogenannte offene Kurse an, d.h. ich kann einfach hingehen, ohne mich vorher anmelden zu müssen. Sie meinte, ein Beginn in der 25. Woche sei optimal.
Gruß,
Dagmar

Hallo Sibylle!
Ich bin am 29.12. ausgezählt und wir hoffen natürlich auch, das es kein 'Christkind' wird. Was den Kurs angeht, habe ich mich gerade eben angemeldet zur Gymnastik und Vorbereitung. Beim 1. will man's doch irgendwie schon genau wissen... Und fiese Streifen will nachher ja auch keiner...
Grüße Sylvia (20 SSW)

*g*
...und ich dachte schon, ich stünde alleine mit meinem 24.12. da.
Aber auch wir hoffen, daß der Untermieter ein paar Tage früher auszieht. Ansonsten werde ich ganz schnell den Halb-Geburtstag einführen.

Christkind

Ich kann als Termin auch den 24.12. bieten, genau zum Geburtstag meiner Mutter ;-)
LG Doreen

Liebe Sybille!
Ich habe am 22.12 ET und hoffe, dass sich mein kleiner Sohn entschliesst doch ein wenig früher zu kommen (lt. meinem FA stehen die Chancen gut). Ich beginne in 2 Wochen mit der SS-Gymnastik und am 17. September mit Autogenem Training. Der Geburtsvorbereitungskurs beginnt irgendwann Anfang Oktober. Das autogene Training und den Geburtsvorberitungskurs mache ich mit meinem Mann zusammen. Wir freuen uns schon auf die Kurse, weil wir dann die Chance haben uns gemeinsam intensiver mit der Ankunft unseres kleinen Wurm zu beschäftigen.
Alles Liebe, Chrissy (21.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen