Suchen Menü

Termin 11. 10. - wer noch?

Hallo liebe "Finalistinnen"! Wie gehts euch denn so? Ich habe das Gefühl alles ist irgendwie zum Stehen gekommen, keine Spur von Senkwehen, Bauch, Gewicht etc ist seit Tagen unverändert - kann mir nicth vorstellen daß sich das ausgeht bis in einer Woche! Wie siehts denn bei euch so aus?? Liebe Grüße, Niki (die alles schon supermühsam findet!!)
Bisherige Antworten

Re: Termin 11. 10. - ich auch!

Hi Niki!
Witzig: mir geht's ganz genauso. Hab auch am 11.10. Termin und bin sooo ungeduldig. Gerade haben mein Freund und ich festgestellt, dass - obwohl wir ja im besten Fall nur noch eine Woche auf den Knirps warten müssen - wir das Gefühl haben, als stünde die Zeit still! Auch bei mir noch keine Anzeichen. Bauch noch ziemlich weit oben - alle Schon-Muttis prophezeien mir, es würde noch dauern. Aber das will ich nun gerade nicht hören. Will den Murkel endlich drücken. Das Gute: diese Ungeduld nimmt mir die Angst vor der Geburt total!
Alles Gute für dich ...und für uns!
LG, Lotte

11.10.- Willkommen im Club !!! winke winke*

Hey ich bin auch eine von den glücklichen oder eher ungeduldigen. Bei mir gibts zwar schon einige Anzeichen... aber der kleine hat sich das wohl wieder anders überlegt. seit 10 Tagen tut sich nämlich garnichts mehr.
Sagt mal bescheid wenn es doch bei euch losgeht!!!!!!
Bin auch schon ziemlich gespannt wie der kleine aussieht und sich anfühlt. brrrrr... Gänsehaut
Alles alles gute alles Clubmitgliedern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen