Tee trinken
Hab es nun endlich mal auf die Reihe gekriegt mir Himbeerblättertee zu kaufen. Aber wie wende ich den am besten an und wie lange muss der so ziehen und so. Und kann man den Geschmack überleben? "g"
:) wär lieb wenn mir auch jemand antwortet,
LG, Katja
Re: Tee trinken
LG Grit (34. SSW)
Tee gleich mal ausprobieren
und
Liebe Grit - ich hab gar keine hebamme. Ich hatte zwar mal
ein paar Stunden Geburtsvorbereitungskurs mitgemacht, aber das hat mir nicht soviel gebracht. Da gab es einen Partnerabend und an dem hab ich auch ein paar Produktproben bekommen (z.B. ein Schnuller, 3 Babyanzeigekarten, Johannesbeersaft für stillende Mütter, Weleda Öl...), aber Tee war nicht dabei.
Naja, ich hab eigentlich eh nicht mehr lange mein ET wäre der 25.11 allerdings hatte ich noch keine Wehen und auch der MU ist noch fest zu (laut Arztaussage letzter Woche). Also wirds wohl noch ne Weile dauern, und ich habe gar keine lust mehr schwanger zu sein Ich fürchte ich komme über Termin und muss dann ständig nervende leute mit ihren ist das Baby denn schon da? Anrufen und Fragen abwimmeln:(
Naja, mal abwarten, lieber gruß an euch alle
Katja
ich kann dir nur zustimmen-der Tee ist scheusslich.Aber wenn man genug Honig reintut,dann ist er sogar richtig lecker..Probiers mal aus.
LG anandami(morgen 37.SSW)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen