Tchibo Jogger
ab heute gibt es bei Tchibo ja eine ganze Menge toller Babysachen. Ich habe mir den Jogger für 99,- Euro geholt. Der ist von Hauck und wirkich superklasse für den Preis. Ob er den Praxistest mit den Inlines gut besteht kann ich leider noch nicht sagen, mein Männe muss erstmal die Bremse richtig einstellen.
Also, wer noch was braucht, auf zu Tchibo :o) das Mamaparadies *grins*
LG Inez
Re: Tchibo Jogger
sag mal, ist der nicht wackelig? Frag mich nicht warum, doch ich hab immer das Gefühl das die Jogger umkippen :-(
Lieber Gruß, Micha
ja also wackliger als ein normaler kiwa mit 4 reifen ist der schon. aber wenn der jogger mit kind befüllt wird ist der so schwer dass er ganz bestimmt nicht umkippt. hoffe ich zumindest :o) Wenn doch dann verkaufe ich ihn bei Ebay, da werden nämlich Preise geboten daß einem die Ohren schlackern.... Liebe Grüße Inez
LG Callina
Ich hab grad mal gekuckt, die sind ja auch online.
Im Aldi Süd gibts übrigens 3 T-Shirts für 4,99?.
lg Susi
Re: @Susi...
hast du Erfahrungen mit Joggern? Irgendwie traue ich den Dingern nicht g.
Liebe Grüße, Micha
Ich bin super zufrieden damit, er ist total stabil und super wendig.
Willst du dir einen zulegen?
nur zum spazieren fahren, zum Joggen oder zum Skaten?
lg Susi
naja, also zum spazieren fahren, beim Joggen knacken meine Gelenke immer so gg :-)))
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen