Suchen Menü

Tchibo Jogger

Hallo,
ab heute gibt es bei Tchibo ja eine ganze Menge toller Babysachen. Ich habe mir den Jogger für 99,- Euro geholt. Der ist von Hauck und wirkich superklasse für den Preis. Ob er den Praxistest mit den Inlines gut besteht kann ich leider noch nicht sagen, mein Männe muss erstmal die Bremse richtig einstellen.
Also, wer noch was braucht, auf zu Tchibo :o) das Mamaparadies *grins*
LG Inez
Bisherige Antworten

Re: Tchibo Jogger

Huhu :-)
sag mal, ist der nicht wackelig? Frag mich nicht warum, doch ich hab immer das Gefühl das die Jogger umkippen :-(
Lieber Gruß, Micha

huhu micha,
ja also wackliger als ein normaler kiwa mit 4 reifen ist der schon. aber wenn der jogger mit kind befüllt wird ist der so schwer dass er ganz bestimmt nicht umkippt. hoffe ich zumindest :o) Wenn doch dann verkaufe ich ihn bei Ebay, da werden nämlich Preise geboten daß einem die Ohren schlackern.... Liebe Grüße Inez

Mal sehen was es am Samstag noch so gibt. Aber Jasmin hat schon so viel, eigentlich brauchen wir ja nix ;-) Ich denk ich wart auf die Winterkollektion - hihi...
LG Callina

Hallo!
Ich hab grad mal gekuckt, die sind ja auch online.
Im Aldi Süd gibts übrigens 3 T-Shirts für 4,99?.
lg Susi

Re: @Susi...

Huhu :-)))))
hast du Erfahrungen mit Joggern? Irgendwie traue ich den Dingern nicht g.
Liebe Grüße, Micha

ich hab den Hartan Skater, der hat Breitreifen und ich glaube es sind keine Luftkammern, jedenfalls sind keine Ventile da und der Reifen kann garantiert keinen Plattfuß kriegen.
Ich bin super zufrieden damit, er ist total stabil und super wendig.
Willst du dir einen zulegen?
nur zum spazieren fahren, zum Joggen oder zum Skaten?
lg Susi

ich kann mich einfach nicht entscheiden heul...
naja, also zum spazieren fahren, beim Joggen knacken meine Gelenke immer so gg :-)))

ich find beim Skater die Breiten Reifen so genial, damit sind wir z.B. auch durch den Sand am Strand gekommen oder über Stolpersteine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen