Taufspruch gesucht!!
bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Taufspruch!
Hatte auch schon einen der mit den Engel Psalm 91,11 (glaub ich) und jetzt stellt sich doch glatt heraus das die mehrheit mit Kid's die ich kenne genau den gleichen Spruch haben! Bald haben wir Tauf mit mehreren "Täuflingen" und jetzt frage ich mich ob dann womöglich alle den gleichen Spruch haben*g* Habt ihr irgendwelche Vorschläge?? Welchen habt ihr genommen??
LG Tina
Re: Taufspruch gesucht!! Hi,hi,hi
wir haben auch den Taufpruch Ps. 91,11,wußte gar nicht, das den so viele Kinder haben, Gott sei Dank hatten wir eine Einzeltaufe aber gib doch einfach mal in der Suchmaschine Taufspruch ein, da kommt schon einiges. LG und viel Spaß bei der Taufe.
Re: Taufspruch gesucht!!
bei uns war am Sonntag Taufe, aber der Taufspruch wurde nicht laut vorgelesen. Wir haben uns entschieden für:
Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben können. Peter Rosegger
Sehr schön fand ich auch:
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten Jean Paul
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben.
Johann Wolfgang von Goethe
LG Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen