Taufe!!!!! Was soll ich ihm nur anziehen???
Ich verfolge es immer gerne, das Taumeln im Wartezimmer. Nur selber bin ich nur ganz selten im Internet wenn ich in der Stadtbibliothek bin. Hi, hi. Und jetzt habe ich mal ein Problem.
Nächsten Monat ist Taufe von meinem Junior!! Benjamin, 7 Monate. Aber was soll ich anziehen. Diese doofen Nicki-Ganz-Body-Anzüge gefallen mir nicht. Es soll was anderes sein. Hab da was im Baby-Walz gesehen so mit Pulunder, Hemd und so echt toll, aber 65 ?!!!! Muss das sein.
Sind eure süssen schon getauft, wenn ja was habt ihr getragen. Wo gibt es günstig was.
Was darf man farblich tragen und was nicht. Es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet. Noch etwas 3 - 4 Wochen, dann ists soweit.
Danke, und schöne Tage noch.
Jessi
Re: Taufe!!!!! Was soll ich ihm nur anziehen???
LG Pek, deren Racker noch nicht getauft ist, aber auch nicht so schnell getauft wird.
bei uns ist es auch in 4 Wochen und Dustin ist dann 7 Monate alt. Ich hab ihm nun auf dem Babytrödelmarkt was ganz schnuckeliges gekauft. Eine kurze,blaue Hose, ein weißes Hemd, eine blaue Weste und eine kleine Fliege dran!! Total süüüüüüüüüüüüß!!!! :) Die Frau hat gesagt, dass es an die 100,-DM gekostet hat. Kann man glauben oder nicht. Ich hab jedenfalls nur 7,-? bezahlt. Fand ich nicht zuviel und er kann es noch einzeln und auch zu anderen Gelegenheiten tragen. Außerdem denke ich, wird es ziemlich heiß werden.
Lass uns hoffen, dass wir eine schöne Taufe haben.
LG
Nicole
Tom war auch 7 Monate bei der Taufe. Ich stand auch vor so einem Kombi-Einteiler aus Hemd, Weste und Hose, fand aber schon 29 Euro zuviel. So hab ich nur ein weißes Polo-Shirt(aber eine edle Variante und mit langem Arm,ein Hemd gab´s nicht) und dazu eine kleine Fliege mit Teddybären drauf gekauft. Eine schwarze Hose hatte ich noch. Sah echt süß aus.
Eine schöne Taufe wünsche ich Euch,
LG Dani
Bei Quelle 5-teiliger Anzug für 25 ?....
LG Melle
wir hatten Glück: Lovis hatte Papa's Taufkleid über Mama's Taufanzug an (hatten die Großeltern aufgehoben), war beides weiß. Lovis ist aber auch schon mit 10 Wochen getauft worden. Heute würde ich ihm auch eher Hemd und Hose anziehen. Farben sind egal, unser Pfarrer hat sogar vorgeschlagen, was richtig buntes anzuziehen, aber wir hatten die Klamotten ja schon. Früher wurden die Täuflinge übrigens nackt die Kirche gebracht (bzw. haben sich in einem Nebenraum ausgezogen) und erst nach der Taufe angezogen.
LG, Lene
lg
Michi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen