Suchen Menü

Tage wie dieser - etwas zum Lachen !!!!!!

Also: vor drei Tagen hatte ich bei Baby Walz eine Bestellung aufgegeben, weil die Lieferfrist für die Sachen angeblich 14 Wochen betrug, und da mein Baby schon geboren wäre. Also ich nix wie bestellt. Heute Morgen Anruf: die Spedition, wann sie denn liefern solle? Ich sagte, so wie auf der Bestellung steht, 1. Oktober. Das ginge nicht, wie ich mir das vorstelle, sie könnten nur eine Woche lagern. Also Termin ausgemacht für nächsten Dienstag. Eine Stunde später klingelt der Postmann und hat 3 RIESENPAKETE dabei!!
Das war die Bestellung, die wohl jetzt doch nicht mit der Spedition kommt (nur das Bett), sondern alles mit der Post und auch keine 14 Wochen braucht. Zum Glück war der Postbote nett und brachte mir alles in die Wohnung. Soviel zu "Wunschtermin für Lieferung" und ausgemachten Terminen - bin ich denn hier im Urwald??? Aber ich nehme es heute sehr locker, habe schon laut mit meinem Mann über unsere "Flohmarktwohnung" gelacht und denke nun: falls unser Floh früher kommen sollte, ist halt wenigstens schon alles da!
Außerdem ist mein Bauch heute noch nicht hart geworden und mein Wurbelchen ist recht ruhig - kein Wunder, nach 3 Tagen und Nächten "Party" in meinem Bauch muss der Wurschtel ja auch mal schlafen.
Liebe Sonnengrüße von eurer Rosanna, die schon Maulsperre vom Lachen hat.
Bisherige Antworten

Re: Tage wie dieser - etwas zum Lachen !!!!!!

Hi,
uns ist fast das selbe mit dem Kinderwagen und dem Maxi Cosi passiert! Erst hieß es Kinderwagen dauert mind. 8 Wochen - wie Sie wollen einen von Maxi Cosi? - Na dann dauert es mind. 10 Wochen. Ok. Wir haben dann vor zwei Wochen bestellt, da war ich in der 29. Woche - 10 Wochen später wäre ich dann (logischerweise...) in der 39. Woche gewesen und wer weiß, ob es dann nicht schon zu spät gewesen wäre! Letzte Woche - nach 10 Tagen!!! - kam der Anruf, die Sachen seien da!
Na, ja, wir haben dann alles abgeholt und lagern alles hier in der Wohnung!
Ist auch schön, kann ich alles jeden Tag angucken und mich auf den Zwerg freuen!
Schönene Tag an alle
Céline

Re: Tage wie dieser - etwas zum Lachen !!!!!! - Nachtrag

Also, ich habe mich jetzt durch die Berge von Kartons gekämpft, und die Sachen sind wirklich superschön, da freut man sich noch mehr auf sein Kleines!
Ich habe ein paar Sachen raus, die man waschen muss/kann, und den Rest habe ich schön wieder eingepackt, das stellen wir dann erst mal bei den Schwiegereltern unter...
Es ist schon verrückt, die haben ALLES mit der Post geliefert, außer das Bett, das kommt dann wohl nächsten Dienstag mit der Spedition.
Liebe Grüße, eure Rosanna

Re: Tage wie dieser - etwas zum Lachen !!!!!!

Mit Baby-Walz hatte ich auch eine lustige Begebenheit... Habe bestellt und warte auf das Paket. Nach 2 Wochen frage ich nach, da heisst es, Annahme wurde verweigert und Paket zurückgeschickt. Hä? Also Neubestellung. Nach 2 Woche Nachfrage, ja, das Paket wäre zurückgeschickt worden, da der Empfänger unbekannt. Hääääää???!!! 3.Versuch, diemal habe ich die Dienstadresse meines Mannes angegeben, das muss doch zu finden sein...? 3Tage später bekomme ich ein Paket an unsere Privatadresse... Also sind die dort nur unfähig? Alle anderen Pakete kommen doch auch an...
Egal, habe jetzt meine Sachen und steigere lieber bei ebay, da klappt es besser mit der Lieferung :-))
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen