Tage wie dieser - etwas zum Lachen !!!!!!
Das war die Bestellung, die wohl jetzt doch nicht mit der Spedition kommt (nur das Bett), sondern alles mit der Post und auch keine 14 Wochen braucht. Zum Glück war der Postbote nett und brachte mir alles in die Wohnung. Soviel zu "Wunschtermin für Lieferung" und ausgemachten Terminen - bin ich denn hier im Urwald??? Aber ich nehme es heute sehr locker, habe schon laut mit meinem Mann über unsere "Flohmarktwohnung" gelacht und denke nun: falls unser Floh früher kommen sollte, ist halt wenigstens schon alles da!
Außerdem ist mein Bauch heute noch nicht hart geworden und mein Wurbelchen ist recht ruhig - kein Wunder, nach 3 Tagen und Nächten "Party" in meinem Bauch muss der Wurschtel ja auch mal schlafen.
Liebe Sonnengrüße von eurer Rosanna, die schon Maulsperre vom Lachen hat.
Re: Tage wie dieser - etwas zum Lachen !!!!!!
uns ist fast das selbe mit dem Kinderwagen und dem Maxi Cosi passiert! Erst hieß es Kinderwagen dauert mind. 8 Wochen - wie Sie wollen einen von Maxi Cosi? - Na dann dauert es mind. 10 Wochen. Ok. Wir haben dann vor zwei Wochen bestellt, da war ich in der 29. Woche - 10 Wochen später wäre ich dann (logischerweise...) in der 39. Woche gewesen und wer weiß, ob es dann nicht schon zu spät gewesen wäre! Letzte Woche - nach 10 Tagen!!! - kam der Anruf, die Sachen seien da!
Na, ja, wir haben dann alles abgeholt und lagern alles hier in der Wohnung!
Ist auch schön, kann ich alles jeden Tag angucken und mich auf den Zwerg freuen!
Schönene Tag an alle
Céline
Re: Tage wie dieser - etwas zum Lachen !!!!!! - Nachtrag
Ich habe ein paar Sachen raus, die man waschen muss/kann, und den Rest habe ich schön wieder eingepackt, das stellen wir dann erst mal bei den Schwiegereltern unter...
Es ist schon verrückt, die haben ALLES mit der Post geliefert, außer das Bett, das kommt dann wohl nächsten Dienstag mit der Spedition.
Liebe Grüße, eure Rosanna
Re: Tage wie dieser - etwas zum Lachen !!!!!!
Egal, habe jetzt meine Sachen und steigere lieber bei ebay, da klappt es besser mit der Lieferung :-))
LG Doreen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen